Grinsend blickte der bullige Glatzkopf auf sein Glas Rum und dann auf seinen großzügigen Gönner, ehe er bereits den Alkohol in seinen Rachen kippte... „Aaahh... dank dir Bursche! Du wolltest was über Siebenwind wissen? Ich kann dir alles darüber erzählen!“. Ein weiteres Glas wurde ihm gereicht und erst als auch dieses geleert wurde fing er erneut an zu erzählen. „Ein Drecksloch, die ganze Insel! Die Kirche spielt verrückt, weibische Elfen und Gohorketzer haben das Finanzwesen übernommen, gierige Zwerge verscherbeln ihren Plunder für teures Geld, aye! Das ist die Insel...“. Gierig fischte der Glatzkopf die letzten Tropfen aus seinem Glas, ehe ihm ein weiteres spendiert wurde und er noch um einiges gesprächiger wurde. „Was ich da getrieben hab? Hrrr... als erstes habe ich da eine Schenke geführt... das dreckigste Drecksloch auf der verdreckten Scheißinsel! Und dann? Hrm, aye dann war ich eine weile in Khalandra... als ich zurück kam, kein Respekt sage ich dir! Ich hab meinen Arsch für die Schweine hingehalten und als ich auf der Insel ankam haben mich die Gardisten bespuckt und wie einen Hund behandelt! Mich! Den Fleischer!“.
Kurz unterbrach ein lautes rülpsen seinen Vortrag, ehe er leise seufzend weiter sprach...
„Was ich dann gemacht hab? Hab die Wachen verprügelt, Geiseln genommen... Leute ausgeraubt...Elfen und Endophalies durch die Straßen gescheucht... aye, das war ein Leben sag ich dir!“. Grinsend griff der grobschlächtige Kerl nach einem weiteren Rumglas „Ob ich die Insel vermisse? Hrm, aye... etwas...vielleicht ist sogar schon Gras über meine Verbrechen gewachsen... hrrrm...“. Nachdenklich kratzte sich der Glatzkopf am Kinn, ehe er seinen Blick aus dem Fenster der schäbigen Schenke, hinaus aufs Meer richtete...
Soundtrack
Kontakt: PN & IRC (#7w-Eventanfrage und #7w-Freischalter)