Am Brett vor dem Dorf der Nortraven, ein Zettel beim Schlachtenpass, ein Schnipsel am Marktbrett zu Brandenstein, ein Zettel leicht im Wind flatternd am Verwaltungsbrett zu Seeberg, ein Aushang am Brett vor der H&H in Kesselklamm, an der Lavabrücke hängender Zettel, am Brett im Wall, ein kleiner Zettel am Marktbrett in Falkensee, das Hadernblatt am Brett der Hochelfen, ein Papierfetzten am Dorfbrett zu Südfall, ein Zettel mitten im Wald wo man Waldelfen vermuten könnte, am Brett der Halblinge ein Pergament ... zu findenZitat:
Sah'lien und Thaliya!
Am morgigen Wandeltag dem 13 Sekar und auch dem 15 Sekar zum 7. Dunkelzyklus laden die Fey'Amrai zu einem Tauschhandel ein. Ein jeder ist erwünscht, der einen gerechten Tauschhandel betreiben möchte, also Dukaten brauchst du nicht!
Die Zyklen werden immer kälter und die Feldfrüchte sind schon bitter vom ersten Kältestich. Wir helfen dir hier aus indem wir allerlei frisch gehaltene Nahrung und auch Getränke anbieten. Hast du frisches Fleisch? Wir können dir daraus etwas wohlschmeckendes formen. Genau so ist es auch mit Stoff oder Holz! Wenn du willst fertigen wir etwas persönliches an und nehmen auch Bestellungen entgegen. Auch wir wollen, dass alle Völker gestärkt in die dunkle Zeit gehen! Wir hoffen auf reges Interesse und einen guten Tausch untereinander!
Was wir besonders gern ertauschen würden wäre:
- eine oder zwei Kühe, um sie wird natürlich gesorgt!
- Bücher
- beschriebene Bücher aller Themengebiete
- Zettel
- verschiedene Jägerware
- viele Sonderwünsche
Artarias