Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Waldelfen
BeitragVerfasst: 22.01.12, 19:37 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.01, 13:55
Beiträge: 744
Sers zusammen,

ich hab mich nun dazu durchgerungen einen Waldelfen zu spielen und diese kleine gruppe zu unterstützen.
Ich bin im moment dabei mich durch den HG zu arbeiten um mich dann an eine Story zu setzen.
Mir kam der einfall da es eine kleine gruppe is und die sicher nachwuchs brauchen kann hier einen aufruf zu starten ob nicht jemand bock hat sich auch einen Welfen zu erstellen.
Man könnte ja die Storys verknüpfen und die elfen aus der selben Sippe kommen lassen um schon etwas anschluss zu haben.

Hab das mal auf dem Server Midgard gemacht. EIne Nordmänner sippe die zusammen auf den bespielten Kontinent gereist sind und das hat sehr viel spass gemacht damals.
Wenn einer Bock hat einfach PN schicken ich werd meine story wohl innerhalb der nächsten woche schreiben und hoffe mal das ich in ein oder zwei wochen dann als Welfe spielen kann.

_________________
Vernichten Verbrennen! Vernichten Verbrennen!
Bild

Khalandrier Channel: #7W-Barbaren

1. Erklärter Ticket gegner!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldelfen
BeitragVerfasst: 23.01.12, 00:57 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 1.06.10, 15:09
Beiträge: 119
Wohnort: Hannover
Da bin ich dabei =)

_________________
Chars:
Gloimdal Stahlhand - Zwerg

Valiel - Hochelf (zum Festland zurück gekehrt)


IRC: Valiel

Selmore DriveBy


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldelfen
BeitragVerfasst: 23.01.12, 17:57 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.03.11, 23:51
Beiträge: 104
Huhu!

Ich freue mich auf die neuen Waldelfen und hoffe dass ihr lang durchaltet und was schönes aufbauen könnt! Auch hoffe ich natürlich, dass man euch auch bei den Auenelfen mit sieht! Waldelfen und Auenelfen haben zwar große Unterschiede aber dennoch war der Zusammenhalt bisher sehr gut!

Die Auenelfen sind derzeit auch etwas aktiver, zusammen können wir sicher einiges bewegen!

Artarias
(ein Auenelf!)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de