Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich suche euren Kontakt
BeitragVerfasst: 11.02.12, 17:52 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.12, 17:44
Beiträge: 93
Liebe Mitspieler,

ich bin angekommen in Brandenstein, und ich war sehr beeindruckt von der Stadt. Sie ist wunderschön gebaut worden.

Aber in dieser Stadt fehlt Ihr *smile*.
Bitte gebt mir Tipps, wie kann ich in euer Leben kommen. Wohin kann Assamaril gehen, um in eurer Nähe zu sein?

Assamaril ist ein Mensch. Sie wird Heilerin sein. Sie ist schüchter, unsicher und fremd.
Außerdem sie hat kein Geld in der Tasche *smile*, sodass Sie kann keine Gasthäuser besuchen.
Aber sie ist lieb und freundlich!

Danke

Assamaril

_________________
http://www.lethentir.de/7w/index.php/Assamaril


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche euren Kontakt
BeitragVerfasst: 11.02.12, 17:54 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 28.12.11, 15:33
Beiträge: 11
Du hast dir die perfekte Stadt ausgesucht um anzukommen - willkommen auf Siebenwind, willkommen in Brandenstein der besetzten Stadt ^^
Leider ist die Hauptspielzeit so oder so erst gegen 20 Uhr, weshalb du sicher etwas mehr suchen musst um Leute zu finden ;/


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche euren Kontakt
BeitragVerfasst: 11.02.12, 17:55 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.06, 17:21
Beiträge: 550
Wohnort: BW
Ich empfehle dir als Startstadt Falkensee! Vllt findest du in der Ersontergarde auch Jobmöglichkeiten

Wenn du Hilfe brauchst schreib mir einfach eine PN

so deep
TeMeL

_________________
Bild


Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
I'm back


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche euren Kontakt
BeitragVerfasst: 11.02.12, 17:59 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 8.11.11, 02:18
Beiträge: 129
Liebe Assamaril,
diese Stadt Brandenstein ist von den Horden des Ungenannten übernommen worden...
Das heißt deine bereitschaft zum lernen wird nur von Fleischwunden oder Nekromatie von Erfolg gekrönt sein.
Wenn du lebende atmende Personnen suchst sollten deine Beine gen Falkensee wandern..
Und nicht in Seeberg anhalten diese Staubwolkengeplagte Stadt beherbergt derzeit nur Mumien und Ghule.
Und dort gibt es auch neben dem Tempel ein Hospital in dem du vielleicht lernen darfst..
Ein wohlmeinender ...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche euren Kontakt
BeitragVerfasst: 11.02.12, 19:06 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.09, 15:05
Beiträge: 4792
Wohnort: hier im Forum
Moin,

Möglicherweise wird dir geholfen, wenn du mal einen "Hilfe"ruf an die Hüter schickst.
Brandenstein ist derzeit, wie oben erwähnt, als Startstadt eher unglücklich.

P.S. Vielleicht sollte man auf dem Startschiff den Direktzugang nach Brandenstein besser sperren derzeit ;)

_________________
Inaktive Charaktere: Ramo al Laomar
Abgereiste Charaktere: Laura Induas/Jaro Tyslaf
Ehemalige Charaktere:Leandra/Yessir Jal Ehur/Arn Toron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche euren Kontakt
BeitragVerfasst: 11.02.12, 19:07 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.06, 16:04
Beiträge: 5317
Moin,

das hilft dir bestimmt weiter:

http://schnellerwind.mind.de/accounts/spielerkarte.php

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche euren Kontakt
BeitragVerfasst: 11.02.12, 20:00 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.11, 07:45
Beiträge: 552
Wohnort: Oberhausen
Huhu!

WIllkommen auf Siebenwind.Schön das du hier her gefunden hast.

Oder du kommst nach Vänskap, das Dorf der Nortraven.
Dort hat die Malthuster Armee die vormals in Brandenstein war Unterschlupf gefunden.

_________________
Niemand ist perfekt,
denn ich bin ein Niemand


Clare Lordail
Waibel der Ersonter Garde

Ellinor Eishand
Anwärterin Bellums

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche euren Kontakt
BeitragVerfasst: 11.02.12, 20:46 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.02, 19:27
Beiträge: 2990
Gandor hat geschrieben:
Moin,

Möglicherweise wird dir geholfen, wenn du mal einen "Hilfe"ruf an die Hüter schickst.
Brandenstein ist derzeit, wie oben erwähnt, als Startstadt eher unglücklich.

P.S. Vielleicht sollte man auf dem Startschiff den Direktzugang nach Brandenstein besser sperren derzeit ;)


Ich habe mir extra die Mühe gemacht, mit einem meiner 2 Chars einzuloggen, die seit Wochen/Monaten auf dem Startschiff vergammeln und kann bestätigen: Brandenstein ist immernoch als Startstadt nicht wählbar, man kann nur nach Falkensee.

_________________
"Der Mensch gehört nicht in die Wildnis / Das ist wider die Natur / Der Mensch gehört in eine Wohnung / Auf eine Sofagarnitur!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche euren Kontakt
BeitragVerfasst: 12.02.12, 09:14 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.12, 17:44
Beiträge: 93
Hallo,

vielen Dank für alle eure Ratschläge und für euer Willkommen.

Ich habe verstanden, ich bin falsch gestartet.
Ich werde versuchen, zum Falkensee zu rennen und nicht anhalten am Seeberg *smile*

Das ist ein interessantes Abenteuer!

--------------------------------------

Jetzt ich bin verwirrt.
Ich bin in Falkensee. Ich habe nicht gewusst, weil ich Brandenstein ausgewählt hatte. Das ist gut für mich, dann ist der Weg nicht so lang *smile*

_________________
http://www.lethentir.de/7w/index.php/Assamaril


Zuletzt geändert von Assamaril: 12.02.12, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche euren Kontakt
BeitragVerfasst: 12.02.12, 09:15 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.05, 20:06
Beiträge: 3501
Wohnort: The Combination Pizza Hut and Taco Bell
Pass auf, dass du nicht zu viel rennst, wenn du bei 0 Ausdauer bist, kommst du nicht weiter, und das ist doof wenn man einen unfreundlichen Bären im schlepptau haben sollte.

_________________
Spieler von:

Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche euren Kontakt
BeitragVerfasst: 12.02.12, 09:31 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.12, 17:44
Beiträge: 93
Nithavela hat geschrieben:
Pass auf, dass du nicht zu viel rennst, wenn du bei 0 Ausdauer bist, kommst du nicht weiter, und das ist doof wenn man einen unfreundlichen Bären im schlepptau haben sollte.


Ja, das habe ich gemerkt *smile*. Ich hätte zu Falkensee spazieren gehen müssen!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche euren Kontakt
BeitragVerfasst: 12.02.12, 11:54 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.03, 13:28
Beiträge: 4503
Hallo und herzlich Willkommen auf Siebenwind. Bei Fragen kannst Du jederzeit gerne einen Call "Hilferuf" absetzen. Wir helfen Dir dann gerne weiter :)

_________________
Die 5 am schwierigsten auszusprechenden Worte der deutschen Sprache:
Amphibrachys
Desoxyribonukleinsäure
Bitte
Danke
Entschuldigung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche euren Kontakt
BeitragVerfasst: 12.02.12, 13:52 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.09, 21:44
Beiträge: 1603
Wohnort: NRW
Hi und wilkommen auf Siebenwind.
Hoffe das du hier viel Spaß findest!!!
Hier mal ein paar Dinge die dir am Anfang evtl das Leben erleichtern können:
-Die wichtigsten Dinge
-Tutorial als Video mit den wichtigsten Infos
-Spielerkarte wo man sieht wer mom wo on ist (kannst am besten mit der Karte vergleichen welche du am Anfang mit bekommst)

Bis dann mal IG


L.G.

_________________
Char's:
-alter Druide Radrik
-Schamane Shangou
- ???
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de