Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 13.05.26, 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an das Gericht
BeitragVerfasst: 16.07.02, 10:19 
Einsiedler
Einsiedler

Ich war als Staatsanwalt in Brandenstein unterwegs um mich dem Patrizier vorzustellen und nach meiner Kontaktperson, Aurax zu suchen. Unterwegs traf ich eine Anwärterin des Orden Bellums und stellte mich ihr als neuer Staatsanwalt Brandensteins vor und erhielt von ihr einen kurzen Bericht über die vergangenen Ereignisse rund um die Stadt. Ich wünschte ihr eine gute Zusammenarbeit und stellte mich am Tor von Brandenstein neben den Hauptmann der Wache. Nach dem ich mich auch bei ihm als Staatsanwalt vorstellte, wollte dieser mir zuerst keinen Glauben schenken und fragte mich nach meinem Ausweis. Diesen zeigte ich ihm dann, was auch sein gutes Recht war. Doch dieses reichte ihm wohl offenbar nicht, den er wollte mir keinen Glauben schenken und meinte, ich könnte diesen Ausweis auch gestohlen haben. Er bezeichnete mich einen Lügner, verletzte mich damit in meiner Ehre als gewissenhafter Anwalt und wollte meinen wahren Namen wissen, dem ich ihm auch dann ohne zögern sagte. Da er mir keine Auskünfte geben wollte, da er mich nicht kennt, und er meinem Worte nicht traute, erzürnte ich und sagte ihm, dass sein unfreundliches und unkooperatives Verhalten ein Nachspiel für ihn haben würde. Daraufhin meinte er, dass ich mich vielleicht in dem Kerker erst einmal wieder abkühlen sollte, bevor ich weiter mit ihm rede. Wutentbrannt wollte ich dann ziehen, doch er liess mich dies noch nicht einmal und versperrte mir den Weg. Er verlangte immer wieder meinen Namen zu wissen, obwohl ich ihm diesen gesagt hatte.

Ich klage den Hauptmann und Militärkommandanten der Stadt Brandenstein in folgenden Punkten an:

§17 Beleidigung eines Staatsanwaltes
§18 Verleumdung
§23 Behinderung der Judikative
§28 Beeinträchtigung der öffentlichen Ordnung

*unterschrieben*

Thalion Fiamar Morgant

-Staatsanwalt des Bezirks Brandenstein-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.02, 16:28 
Einsiedler
Einsiedler

*findet am Morgen nach dem Aufstehen einen Brief vor der Türe*

*öffnet ihn und liest ihn durch*

*schüttelt den Kopf und sagt leise*

Nun ja , dann werde ich mal die beiden mal vorladen müssen.

*holt sich ein Tintenfass und schreibt los *

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]