* Es wird eine Depesche mit dem Siegel der Ritterschaft bei den Torwachen Kesselklamms wie auch bei den Wachen in Dunquell abgegeben, adressiert sind diese Depeschen an den Kregor und den Kan`thrag des Volkes der Dwarschim*
An den Ehrenwerten Kregror, soewie den ehrenwerten Kan`thrag.Dem Schwertherren Bellum und Arkadon zum Gruße,
Leider ist es schon viel zu lange her das es mir vergönnt war mit einem Eurer Bärte zusammen zu treffen und über Siebenwind und Euer Volk zu sprechen.
Nur allzugern würde ich daher ein solches Treffen stattfinden lassen, jedoch war es mir borher nicht möglich einen von Euch anzutreffen.
Anzubieten sei hier das entweder ich Euch an einem beliebigen Ort aufsuche, oder aber das die werten Dwarschim die Ritterschaft mit einem Besuch in Seeberg beehren bei welchem man dann ein kühles Trosch leeren mag.
31. Trier des 23. Götterlauf nach König Hilgorads Krönung in Burg Schwingenwacht, im Lehen Seeberg, auf Siebenwind.
Istrigur Tascaro zu Siebenwind, Falkenritter im Orden der Ritterschaft der Sieben Winde.

