|
*ein Bote eilt in Rohehafen umher und reicht den Besitzern der Nummern 02, 14, 21, 25 und 26 jeweils einen versiegelten Brief*
Sehr geehrter Anwohner des Hauses ...,
Die Stadverwaltung zu Rohehafen lässt ihnen bedauerlicherweise mitteilen, das sie bereits im Mietrückstand von nunmehr 2 Monaten sind. Dieser Brief ist somit die letzte Verwarnung, bevor Ihnen das Haus entzogen wird und die Einrichtung sowie anderwertige Wertgegenstände gepfändet werden, um die Schulden zu begleichen. Die Stadtverrwaltung setzt hiermit letztmalig eine Frist bis zum Wandeltag, 2. Querlar aus. Sollten bis dahin nicht jegliche Schulden beglichen sein so werden die erforderlichen Schritte eingeleitet. Um die Schulden zu begleichen bittet die Stadtverwaltung die Schuldner das Geld an schnellstmöglich an die Verwaltung zu reichen.
*unter dem Schreiben prägt das Zeichen der Stadtverwaltung Rohehafens*
(ooc: Da ich leider nicht weis wer im Urlaub ist oder mit 7w aufgehört hat, bitte ich jeden sich einfach einmal bei mir über ICQ zu melden nur um zu sagen, das er noch da ist und es seine IG Gründe hat das er nicht zahlen kann. Da ich selber für einige Zeit im Urlaub seien werde schreibt einfach eine Nachricht an mich (146129117) , bzw. an Darentus 119811126)
|