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 Betreff des Beitrags: Animation des Speerkaempfers
BeitragVerfasst: 7.01.13, 01:17 
Einsiedler
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Bei den Kaempfen des Dunkeltiefs habe ich ein Gwith ausprobiert und dabei festgestellt, dass der Char den Speer nur in der Hand haelt und mit der anderen, leeren Hand andauernd boxt....ist das so gewuenscht? :P

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 Betreff des Beitrags: Re: Animation des Speerkaempfers
BeitragVerfasst: 7.01.13, 05:56 
Einsiedler
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Der Bug ist seit über einem Jahr bekannt und kann anscheinend durch nichts in der Welt gelöst werden. ;)


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 Betreff des Beitrags: Re: Animation des Speerkaempfers
BeitragVerfasst: 8.01.13, 10:17 
Edelbürger
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ich habe in der Tat alle denkbaren Kombinationen von Gump und Animationen durchprobiert - konnte damit das Problem jedoch leider nicht lösen. Scheint im client zu liegen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Animation des Speerkaempfers
BeitragVerfasst: 8.01.13, 10:28 
Edelbürger
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Man kann eine neue Animation machen. Die Arbeit ansich ist nicht sonderlich schwer, nur zeitaufwenig und langweilig. Man muss eben immerwieder überprüfen und gefühle 400 Einzelbildchen machen. Da ist es leichter ein neues Reittier zu basteln als eine neue Waffe oder Rüstungsanimation.


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 Betreff des Beitrags: Re: Animation des Speerkaempfers
BeitragVerfasst: 8.01.13, 10:34 
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Eine neue Animation bringt auch nichts, wenn man sie nicht zuweisen kann.

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 Betreff des Beitrags: Re: Animation des Speerkaempfers
BeitragVerfasst: 9.01.13, 07:35 
Edelbürger
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Es wäre möglich, jedoch muss man schauen ob die Animation, wie Arbo angedeutet hat, zuweisbar ist. Es gibt einige Slots die schlichtweg nicht gehen und ob noch leere Slots vorhanden sind kann ich im Moment nicht sagen. Wenn sich jemand wirklich die Arbeit macht die Einzelbilder zu gestalten wäre das super, doch bevor man anfängt sollte man sich näher mit den Animationen auseinander setzten und auch die Slots prüfen. Mir persönlich fehlt dafür ehrlich gesagt die Zeit.

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 Betreff des Beitrags: Re: Animation des Speerkaempfers
BeitragVerfasst: 9.01.13, 12:03 
Edelbürger
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wenn man dem Gump (und auch einigen Hämmern btw) schon keine bestehende Animation zuweisen kann, warum sollte es dann mit einer neuen funktionieren?

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 Betreff des Beitrags: Re: Animation des Speerkaempfers
BeitragVerfasst: 9.01.13, 18:06 
Einsiedler
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Dann werden wir wohl damit leben muessen. Apropos, kann es sein, dass das Programm den Gwith wie eine Laterne oder einen anderen zivilen Gegenstand behandelt und deswegen die Boxanimation kommt? Wenn ein Laie nachdenkt... ^^

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 Betreff des Beitrags: Re: Animation des Speerkaempfers
BeitragVerfasst: 9.01.13, 19:32 
Edelbürger
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Möglich wärs. Soweit ich weis liegt es auf dem Layer 2 wie die Laterne.

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 Betreff des Beitrags: Re: Animation des Speerkaempfers
BeitragVerfasst: 10.01.13, 16:40 
Einsiedler
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Dann legt es doch mal auf einen anderen Layer und schaut, was passiert?

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 Betreff des Beitrags: Re: Animation des Speerkaempfers
BeitragVerfasst: 10.01.13, 16:59 
Techniker
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Die Lage ist die ganz normale Lage für Zweihandwaffen. Allerdings habe ich noch einen anderen Verdacht. Vielleicht ist das nach der nächsten Serverversion behoben.

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