Konstruktive Kritik und eigene Beiträge sind erwünscht, sorry für Fehler oder Lücken, bin müde
Sehstörungen – Dunkelheit Kann ich nichts zu sagen, darum bitte ich mal das ein/e Spieler/in ne Aussage dazu macht bzw. Verbesserungsvorschläge.
Hühneraugen - kein Rennen mehr möglich
Kenne ich nicht aber die Auswirkungen sind nicht wirklich schlimm / allzu tragisch, kann so drin bleiben
Masern - Juckreiz (ansteckend)
Autoemote Abstand vergrößern (mal 2-3 mal kratzen hintereinander aber dann eine Pause von 2-3 Minuten mindestens)
Juckreiz - Juckreiz (ansteckend)
Siehe Masern
Skorbut - Juckreiz Siehe Masern
Amnesie - Gedächtnisverlust, alle Bekannten wieder unbekannt Hab gehört soll bugbelastet sein, z.B. das man dauerhaft Namen vergisst, auch nach der Heilung.
Sollte man rausnehmen, kann man gut ausspielen.
Kopfschmerzen - Konzentrationsschwäche Betrifft wohl nur Magier, kenne ich nicht aber sollte nicht allzu störend sein
Reiterkrankheit - kein Reiten mehr möglich
Nervig ^^
Siehe auch ganz unten, bei meinen Abschlussbemerkungen.
Übelkeit - Erbrechen Keine Ahnung, Feedback von Spielern bitte.
Gelbsucht - Gelbe Haut Etwas hellere Hautfarbe, ich mag keine Legomännchen, ansonsten ok.
Flatulenz - Blähungen
Spaßkiller, weil man da nicht immer ernst bleiben kann und es dem Po auch peinlich werden kann, rausnehmen oder nur emotes nach 3-4 Minuten Abstand.
Schwindel - Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Laufen und Reiten Ja, toll wenn man die Krankheit hat und im sitzen umfällt…
Man sollte nicht mehr laufen können und (merklich, aber nicht zu viel) Ausdauer beim gehen verlieren.
Das ständige umfallen macht den Gang zum Heiler zu einer Qual.
Gliederschmerzen - Verlangsamung der Bewegungen durch Schmerzen
Ist ok.
Heiserkeit - Ihr könnt nur noch Flüstern
Man sieht keine emotes, rausnehmen oder so ändern das man emotes lesen kann.
Pest - Starker Staminaverlust, kein Rennen möglich Ich glaube man verliert keine Ausdauer sondern Lebenspunkte!
Da kann man 3 Schritte machen und ist bewusstlos, das ist der Spaßkiller Nr 1.
Bitte nur starker Ausdauerverlust oder rausnehmen bzw. Questkrankheit.
Impotenz - Keine Zeugung möglich
Gibt eh keine engine Kinder und wird nur als Krankheitsblocker benutzt, raus damit.
Unfruchtbarkeit - Keine Zeugung möglich
Siehe oben.
Rheuma - Kein Rennen oder Reiten möglich, stark verlangsamte Bewegungen Siehe ganz unten.
Husten - / Autoemoteabstand vergrößern 3-4 Minuten und nicht 3 emotes hintereinander .
Schnupfen - / Autoemoteabstand vergrößern 3-4 Minuten und nicht 3 emotes hintereinander .
Schwerhörigkeit - Beeinträchtigung des Hörradius'
Siehe auch Heiserkeit
Graue Haare - Graue Haare Schwachsinn, vielleicht nett nachfragen, haare färben lassen und ausspielen, Kinder die graue Haare haben…tz (gibt es da nicht auch Bugs?)
Haarausfall - Glatze Blöd aber kann passieren und kann drinbleiben.
Betrunkenheit - Konzentrationsschwäche, Probleme beim Laufen und Reiten Ist mir noch nie passiert, feedback please
Abschließend sage ich noch mal zur Reiterkrankheit und Rheuma das da vielleicht ein Zeichen gut wäre bzw. 2-3 autoemotes wie: *du fühlst dich nicht gut*.
Sonst ist man in der einen Sekunde fit und in der anderen kriecht man umher.
Kann das RP stören und wirkt lächerlich.
PS: Ich mach jetzt OG ein wenig Dampf und IG kann ich nur sagen: Ich bin wieder „daaaaa“ , fast wie früher ^^
Nacht
PS: Noch übersichtlich gestaltet *fällt ins Bett*