Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 11.05.26, 03:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Händler gesucht!
BeitragVerfasst: 8.08.02, 13:26 
Edelbürger
Edelbürger

*im hiesigen Boten ist zu lesen*

Grüße Bürger/innen der Insel Siebenwind,

heute erreichte ich mit meinem Schiff die schöne Stadt Brandenstein. Ich selbst bin ein sehr wohlhabender Seehandelskaufmann der schon viele Reisen hinter sich hat. Ich verreise kaum noch, dafür habe ich meine Händler. Doch ich bin auf diese Insel gekommen um den besten Schmied, Schreiner und Schneider zu finden. Da ich im besitz von sehr seltenen Metall, Holz und Stoffen bin. Und bis jetzt niemanden fand der es schaffte sie zu bearbeiten, daher ist es mein Anliegen einen Wettbewerb zu veranstalten um die besten zu finden, dazu werde ich zu gegebener Stunde noch mehr verkünden. Doch ist es auch meine Absicht großen Mengen an Waren und Tiere aller Art anzukaufen. Daher suche ich freie Händler die für mich 1 Woche lang Waren aller Art in Brandenstein ankaufen werden.
Jeder Händler der am Ankauf mitwirkt muss ehrlicher Natur sein und etwas vom handeln und feilschen verstehen, jeder der Interesse hat kann am Mittentag, 8 Querlar und am Sonnentag, 9 Querlar jeweils zu Beginn des 7 Zyklus. (OOC: 08.08 und 09.08 jeweils um 20 Uhr) am Hafen von Brandenstein sich mir vorstellen dort werde ich persönlich anwesend sein und die Interessenten ihre Handelskünste unter beweis stellen. (OOC: Wenn einer wirklich nicht an beiden Tag kann soll er sich in ICQ 115652960 oder im IRC bei mir melden) Der Ankauf wird vom Endtag, 10 Querlar bis Mondstag, 16 Querlar immer vom Anfang bis zum Ende des 7 Zyklus. (OOC: 10.08. – 16.08 in der Zeit von 18-21 Uhr, oder auch zu Zeiten wenn ein Händler da ist). Jeder Händler soll eine reiche Entlohung bekommen für seine Dienste! Ebenfalls werden auch Wachleute gesucht, die während der Ankaufszeiten Wache halten und die angekauften Waren bewachen.
Hoffen wir auf einen regen Handel und Gespräche!

Melos Koin, Seehandelskaufmann

[OOC: Die Möglichkeit besteht auch sich OOC als Händler zu melden, ABER NUR wenn man auf KEINEN Fall zu einen der beiden Tage heute und morgen da ist. Da ich schon einige Anfragen hatte! Und keiner benachteiligt sein soll!]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]