Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 18:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baumwolle und Nüsse
BeitragVerfasst: 27.10.15, 13:28 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.15, 13:18
Beiträge: 288
Mit der Herbstmap kann man ja eigentlich Baumwolle und Nüsse ernten, soweit ich weiß. Leider geht beides nicht. Die Baumwolle ist immer noch als Sprösslinge nur sichtbar und die Nussbüsche sind auch immer noch normal grün und nicht erntbar. Könnte das noch bitte geändert werden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baumwolle und Nüsse
BeitragVerfasst: 27.10.15, 14:03 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.13, 11:13
Beiträge: 428
Nüsse bekommt man auch von Eichen/Kastanien, also den dunkelbraunstämmigen Bäumen. Dabei muss man darauf achten auf das rötliche Blätterwerk zu klicken und nicht auf das Holz, da man sonst Geäst erntet.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baumwolle und Nüsse
BeitragVerfasst: 27.10.15, 15:08 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Es gibt durchaus auch tragende Nussbüsche. Allerdings nur ein kleiner Teil. Wenn aber gar keine Nussbüsche tragen und auch die Baumwolle nicht da ist, wird das Seasoningtool für die beiden Pflanzen nicht gegriffen haben. Das kann durchaus ein Fehler sein.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baumwolle und Nüsse
BeitragVerfasst: 3.11.15, 18:15 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.15, 13:18
Beiträge: 288
Das wird wohl der Grund sein. Funktionierende Nussbüsche habe ich keine gefunden und auch keine Baumwolle. Kann das bitte jemand ändern?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de