Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.08.25, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Ein Bote nach Seeberg...
BeitragVerfasst: 27.12.15, 14:09 
Edelbürger
Edelbürger

...überbringt eine Nachricht an den Kanzler Erynnion Comari, eine Kopie des Briefes wird an den Schreiber der Baronie Wilfried Montagur überbracht. Dieser Brief beinhaltet folgendes:

Ehr sei den Vieren, Kanzler.

Mir kam zu Ohren, dass Ihr unser Gespräch vor der Vitamamesse in Falkensee falsch deutet und entsprechende Gerüchte kolportiert über meine Person, sowohl im privaten Gespräch wie auch bei öffentlichen Anlässen.
Ich stelle klar, ich habe Euch nie zur Kapitulation gegenüber Cortan aufgefordert, noch mich auf eine vorgebliche Neutralität der Kirche berufen.
Die Kirche steht treu zu den Lehren der Vieren und verteidigt diese, wie auch jede Seele, welche in diesen Zeiten jeden Schutz und jede Sicherheit benötigen.
Mein Ansinnen war es lediglich, Euch das Angebot und die Idee des cortanischen Anführers zu überbringen, insbesondere angesichts des nahenden Dunkeltiefs.

Ich fordere Euch hiermit auf in den nächsten 4 Tagen eine Klarstellung dieser Falschaussagen zu veröffentlichen, gerichtet an alle Völker auf Siebenwind.

Das Licht der Viere mit uns allen.

C

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: [IG] Ein Bote nach Seeberg...
BeitragVerfasst: 30.12.15, 16:54 
Bürger
Bürger

Ein Bote wird dem Calator einen versiegelten Umschlag überreichen. Eine Abschrift eben jenes Pergaments wird in die Schreibstube des Wilfried Montagur auf Burg Schwingenwacht gebracht.

Zitat:
Tag der Mitte, 30. Sekar 26 nach Hilgorad
Burg Schwingenwacht
Sitz des Kanzleramtes

Ehre unserer Majestät, Calator!

Nach Rücksprache mit der Vizekanzlerin erfolge keine Klarstellung der angeblichen Falschaussagen.

Eure Worte vermittelten den Eindruck einer Forderung. Mag dieser Eindruck auch subjektiv sein so teilen ihn doch die beim besagten Gespräch anwesenden Beamten. Es liegt demnach an euch zukünftig andere Worte für einen Vorschlag zu finden. Die Kirche, habe die Möglichkeit diesen gewonnenen Eindruck zu revidieren indem sie an den kommenden Schlachten wider Cortan teilnehme und so ein klares Zeichen für die Treue zum Großreich Galadon und seinem einzig wahren König setze. Diese Gelegenheit erhaltet ihr am Königstag den 2. Oner zur 21. Stund, sowie auf den darauf folgenden zwei Tagen zur selben Stund.

*Schwungvoll signiert und gesiegelt*

Bild

Bild

Kanzler der Baronie Siebenwind

Marion Comari

Vizekanzlerin der Baronie Siebenwind

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: [IG] Ein Bote nach Seeberg...
BeitragVerfasst: 1.01.16, 13:27 
Edelbürger
Edelbürger

...bringt einen weiteren Brief nach Seeberg zu Händen des Kanzlers und eine Abschrift zu Händen Wilfried Montagurs.
In diesem steht geschrieben:

Ehr den Vieren, Kanzler.

So auch meine Worte von Euch und Eurer Verwandtschaft nicht als Vorschlag, sondern als Forderung aufgefasst wurden, verbreitet Ihr dennoch Lüge und Unwahrheit über einen Hohen Geweihten Astraels, indem Ihr sagt, er habe Euch zur Kapitulation aufgefordert.
Dies habe ich nicht getan, noch nicht einmal angedeutet. Ich habe Euch lediglich auf Eure Verantwortung nicht nur gegenüber dem Baron und unserem König hingewiesen, sondern auch gegenüber Euren Untertanen und deren Seelen, die während des Dunkeltiefs besonders gefährdet sind.

Diese Lügen gegenüber meiner Person und meiner Funktion werde ich nicht tolerieren und Astrael selbst um sein Urteil bitten.

C

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]