Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 00:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarfarben funktionieren nicht
BeitragVerfasst: 15.08.11, 03:15 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:36
Beiträge: 718
Char: Merelina Sirades
Ausgangshaarfarbe: Schwarz
getestete Farben: Hellblond, Gelb, Dunkelbraun

Beschreibung: Bei dem Versuch mal wieder das Haar hellblond zu färben, verbrauchte sich die erste Flasche ohne das es eine sichtbare Wirkung gab, oder irgendeine Meldung im Tagebuch.
Beim Versuch eine zweite Flasche zu benutzen kam nur wiederholt die Meldung „Die Farbe zieht nicht ein“.
Der Versuch mit Gelb und Dunkelbraun, führte nur immer wieder zur selben Meldung.

Es taucht auch nicht mit !info die Möglichkeit auf eine Verwandlung/Haarfarbe zu beenden, das man davon ausgehen könnte, es wäre etwas passiert bei der Nutzung der ersten Flasche, was nur nicht sichtbar war durch einen Bug.

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarfarben funktionieren nicht
BeitragVerfasst: 31.08.16, 21:29 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.03, 00:36
Beiträge: 8161
Die Meldung kommt immer, wenn schon eine Haarfarbe wirkt. Dann ist ein Überfärben nicht möglich. Ob das nun sinnig ist, sei mal dahin gestellt...

Weshalb die erste Haarfarbe keine sichtbare Wirkung zeigte, kann ich jetzt auf Anhieb auch nicht sagen.

_________________
ψ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarfarben funktionieren nicht
BeitragVerfasst: 31.08.16, 22:28 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
jo sollte normal nicht gehen.

ich hatte dummerweise nicht die alte raus gemacht sondern gleich die neue drauf.
seitdem ist das haar weiß (Standard ) aber nimmt keine neue an und auswaschen kann ich auch net d adie optionen dazu fehlen.
da sollte bei mir der fehler liegen.
neue ging irgendwie auf die alte.
Bild
hatte net dran gedacht die rauszuwaschen.

hab dazu ein ticket eröffnet wie es Sorania mir sagte

_________________
BildBild <--Lucy beim arbeiten
Chars:; ; Leaniel Mondlicht; Lucy, Liriel Nachtschwinge/Rosenherz
Ex-Chars:Bellany Walez - gestorben; Laen Claddath - gestorbem; Edora - gestorben durch die Vier, Kellan - abgereist
Discord: Laen (im 7w Haupt Server Liriel)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de