08.12.2017: Der verfluchte Stollen
Geplante Teilnehmer im Vorfeld:Ullkrah Ork Heiler Level 13~
Zhoknakz Ork Abrichter Level 15
Ein Troll
Tatsächliche Teilnehmer:+ Eldariel Elf
Eingang: 5942, 4083, 0
Eintrag in der Dungeonübersicht fehlt.Ebene Eins:Mobbgruppen wie Minern und Aufsehern sind bereits in kleinen Gruppen gut stemmbar
und entsprechen mMn einer "leichten bis mittleren Herausforderung".
In den Tunnelgängen fehlt es mMn an Lichtquellen.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=31de12-1512747792.jpgTeile des Tunnelsystems werden nach erstmaligem Dungeonrun nicht mehr genutzt, weil Sackgassen keine Funktion erfüllen.
Die Länge der ersten Ebene sagt mir zu.
Ebene Zwei:Zu den bekannten Minern und Aufsehern kommen nun Magier, die es im Vergleich zu ihren Vorgängern ganz schön in sich haben. Meiner Meinung nach sind die zwei Tiles neben der Treppe zu wenig. Mit einem Oger und drei Spielerchars steht man sich nur im Weg. Generell ist das eine Problematik die mir auch bei anderen Dungeons aufgefallen ist.
Einer der Mobs steht unerreichbar auf einer Lavatrasse.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=161ddd-1512747694.jpgDie Länge der zweiten ebene ist im Vergleich zur Ersten recht kurz.
Im östlichen und nördlichen Teil der Dungeon sieht es nach Durchgang aus und lässt auf mehr hoffen, leider Fehlanzeige. Der Loot erscheint mir als angemessen.
Negatives: Nicht stapelbare Items
Schlecht beleuchtet
Mob unerreichbar
Anstieg der NPC-Stärke von Miner zu Magier
Zweite Ebene recht kurz
Ich denke aus der Dungeon kann man was machen, wenn man etwas an der Stärke der NPC's feilt und man die ein oder andere Lichtquelle einbaut. Zudem könnte man mehr von der Dungeon nutzen, wenn man in der ein oder anderen Sackgasse etwas triggern müssten um z.B. In Ebene zwei zu kommen. Darüberhinaus könnte man vielleicht im oberen Bereich noch den ein oder anderen Gang anfügen, da die Länge ziemlich knapp ausfällt.