Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwergenboten reiten zu den Vögten
BeitragVerfasst: 29.12.17, 10:57 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.04, 12:51
Beiträge: 890
*Zwergenboten reiten zu den Vögten der Provinzen Brandenstein, Seeberg, Finsterwangen, Feyendhir und Westhever und verteilen eine scheinbar eilig verfasste Nachricht*

*gesiegelt mit dem Siegel des Kregrors krell Dun'Rock*
Ehre dem Flammenden und den Ahnen, Vogt/Vogtess <Name einfügen>

Ihr habt sicher schon von den Gesetzen der Provinz Rhator'Zeg erfahren. Mein Bart bitte Euch aufgrund dieses Themas um ein baldiges Gespräch um eine gemeinsame Antwort zu finden und Euren Standpunkt dazu zu erfahren. Teilt dem Boten bitte mit, wann es Euch baldmöglichst geht, meinen Bart zu empfangen.

Hormtosh vom Clan Wuchthammer, Vogt Dunquells


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwergenboten reiten zu den Vögten
BeitragVerfasst: 29.12.17, 11:00 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
Wie üblich gibt's ein Mahl und ein Bierchen am warmen Kamin für den Boten, samt der Zusage, dass man sich das ansehe (man ist wohl schlicht noch nicht informiert und ein wenig verdutzt). Eine Botschaft gibt es auch für den Kregror mit.

Zitat:
Ehre der Krone,

sehr geehrter Kregror, noch ist uns dies unbekannt, doch wir sehen uns die Sache an und sind gerne bereit Euch am heutigen Abend auf zu suchen, um darüber Rücksprache zu halten.

Friede dem Reich,

- Wanderstern, Stimme der Fey
Brandenstein, Viertel der Fey

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de