Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 406 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 4.01.18, 18:01 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.16, 03:02
Beiträge: 537
Wohnort: Bremen
Zitat:
Eine Junge Frau verteilt im Laufe des Tages in der Stadt Fackeln, Kerzen und Gebetsketten. Vorallem bei den Wachen an den Tpren wird etwas abgelegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 5.01.18, 10:17 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
Im Laufe des gestrigen Nachmittags konnte man eine etwas ungewöhnlichere Prozession sehen.
Sämtliche Bewohner des Viertels der Fey aus dem neu gegründeten Feyendhir haben ihre Heimstätte verlassen. Ein schwarzhaariger Elf in hölzerner Rüstung hat den Marsch hinüber nach Brandenstein beaufsichtigt - oder eher beschützt - und als die letzten Elfen, beladen mit wenigen Dingen wie Beuteln und Rucksäcken - fort sind, legt sich Stille über den heimeligen, abgeschiedenen Bereich.
Das Tor wird sorgsam geschlossen, aber nicht verriegelt, ein letzter Blick über die Schulter, dann scheucht der Elf ein Orkmädchen mit Handkarren vor sich her, auf die wenigstens ein bisschen Sicherheit versprechenden Tore der Stadt zu, durch die das Rudel Elfen dann auch sogleich verschwindet.

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 17.01.18, 02:41 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
Immer wieder sieht man einen weissen Schneeleoparden durch die Strassen Brandensteins Spazieren.
Hier und da bleibt er stehen und schnuppert ehe er weiter geht.
Oft sieht man ihn bei den Elfen der Stadt und lässt sich sogar von ihnen Kraulen.
Manchmal verschwindet er auch hinter einer Ecke und ist Verschwunden.

_________________
BildBild <--Lucy beim arbeiten
Chars:; ; Leaniel Mondlicht; Lucy, Liriel Nachtschwinge/Rosenherz
Ex-Chars:Bellany Walez - gestorben; Laen Claddath - gestorbem; Edora - gestorben durch die Vier, Kellan - abgereist
Discord: Laen (im 7w Haupt Server Liriel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 2.02.18, 00:21 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.11, 00:50
Beiträge: 95
Im Laufe der Dämmerung mag vielleicht jemand beobachtet haben, wie nach brutalem hin und her zerren der Thron der am Marktplatz stand, von seinem Platz entfernt wird.

Eine vermummte Gestalt in braunen Gewändern der Statur nach zu Urteilen eine Frau trägt den Thron davon in Richtung Hafen, viel mehr torkelnd als laufend.

_________________
Xalia
https://www.youtube.com/watch?v=aIBNO9mlaEY&t=3s
https://www.youtube.com/watch?v=AMpX6U1jKtY

Sheela Schattenfeder
Aurora Vangard


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 3.02.18, 14:31 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.06, 04:32
Beiträge: 1395
Immer wieder erklingen im Laufe des Tages fröhliche Gesänge vom Gauklerlager her in Richtung der nahen Straße.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 3.02.18, 16:55 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.16, 17:38
Beiträge: 86
Wohnort: Brandenstein
Die eigentlich immerzu am Wochenende geöffnete Mandragora, wurde am späten Nachmittag geschlossen, nachdem eine vermummte Person diese zur Straßenseite hin verlassen hat.
Der alte Besitzer wurde danach, an diesem Tage nicht mehr gesehen.

_________________
Die Mandragora – Tränke und Tinkturen
Bild



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 3.02.18, 17:50 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.12, 17:04
Beiträge: 596
Die harte Predigt.

Wer Herbert den Wirt die nächsten Tage besuchen geht, der wird von diesem vielleicht die Geschichte einer ganz besonderen Predigt hören. Eine Bande Banditen, die kurz zuvor wohl erst das Schaustellerlager eingenommen hatten, rechneten wohl nicht von der Trinkfreudigkeit eines örtlichen Wanderpredigers. Herbert, der sich in seinem Wagen versteckt hielt, wollte seinen alten Bekannten und Zulieferer noch warnen, doch als die Banditen den knarrenden, schwer mit Bier beladenen Karren nahen hörten, waren sie schon mit gezückten Messern in Bereitschaft.
Scheinbar erwarteten die Banditen keine Gegenwehr von dem alten Mann auf dem Karren. Gröhlend fielen sie über den alten Mann her und bemerkten wohl zu spät, dass unter der alten grauen Mönchsrobe ein Schwert hervorblitzte. Als die ersten vier Banditen unsanft zu spüren bekamen, dass es weit weniger leicht werden würde das Bierfass auf dem Karren zu stehlen, wurde es wohl recht wild im Lager. Das Hacken, Hauen und Stechen wurde so übel, dass Herbert es sich nicht mehr ansehen wollte. Es dauerte sicher, da wird er wohl Stein und Bein drauf schwören, eine ganze Weile, bis Ruhe einkehrte. Er wird auch sicherlich gestehen, dass er schon zum Herrn Morsan beten wollte, da er nicht mehr glaubte, seinen alten Stammgast wieder zu sehen. Doch kurz darauf trat eben dieser alte Prediger durch den Eingang seines Wagens, blutend, schnaufend und mit frommen Worten auf den Lippen. Müde soll er ausgesehen haben, aber dennoch eindeutig am Leben! Er trank auch noch ein Bier mit dem Wirt Herbert, der sich kaum erklären konnte, wie das gerade geschehen war. Doch wird Herbert sicherlich auch besorgt erwähnen, dass er sich beim Trinken einen blutigen Lumpen auf die schwere Bauchwunde drückte. Beschämt wird er wohl aber auch zugeben, dass er bei all der Sorge um den verwundeten Alten nicht den nötigen Nachdruck aufbrachte, um diesen am Gehen zu hindern. Und als er an den Leichen vorrüber ging, sprach er für jene ein Gebet und gab ihnen die Worte mit: "Wer in Niedertracht und Habgier sein Schwert erhebt, wer keine Tugend und nur die Gier im Herzen trägt. - Der soll gerichtet werden von harter Hand. Recht ist's, dass ihr verfault.."

... Fragt man die Stadtwachen oder auch die Wachen von Dunquell,so haben sie an diesem Tage keinen blutenden Prediger gesehen.

... Unter pessimistischeren Geistern mag sich vielleicht das Gerücht breit machen, dass der alte Einsiedler von Gaisgeachs Stein gestorben sei. Wenngleich es keine Leiche gibt und die Blutspur sich im Schmelzwasser am Wegesrand verliert.

_________________
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.“
– David Ben-Gurion


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 4.02.18, 00:45 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.16, 17:38
Beiträge: 86
Wohnort: Brandenstein
Spät am Abend, im letzten Nachtzyklus des Tages, kann man Licht hinter den Fenstern der Mandragora erkennen. Auf geklopfe an der Tür oder gar laute Rufe, scheint niemand im Geschäft zu reagieren.

_________________
Die Mandragora – Tränke und Tinkturen
Bild



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 6.02.18, 23:07 
- Kein Input durch Claw -


Zuletzt geändert von Claw: 30.09.19, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 9.02.18, 12:04 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.06, 04:32
Beiträge: 1395
Am frühen Morgen hört man lautes klirren von Scheiben in der Nähe der Mandragora. Sofern man sich dem Haus nähert wird man feststellen können, dass die Fensterscheiben von Innen eingeworfen wurden. Die Glasscherben liegen auf der Straße. Im Inneren wurde das Äußere nach Innen gekehrt als hätte jemand etwas gesucht. Der Wasserbottich wurde ausgeschüttet, Tränke, Reagenzien und Papier liegt am Boden herum. In der Mitte des Raums liegt ein Pergament auf der eingeschlagenen Vitrine.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 10.02.18, 00:16 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
So gegen halb 12 sieht man zwei Elfen, wie sie verdutzt die Zerstörung an der Mandragora fest stellen. Sofort wird nach dem Besitzer gerufen, an der Tür gerüttelt, man macht sich Sorgen.
Als dieser nicht antwortet, bereden die Beiden sich kurz und befestigen dann - offenbar aus Sorge um die Gesundheit des Hausbewohners - Stoff und Leder vor der eingeschlagenen Wandöffnung, damit es nicht so rein pfeift.
Mit dem Kommentar, Morgen nochmal nach zu sehen ob es dem Alten gut geht, verschwinden sie irgendwo in den Gassen der ruhigen Stadt.

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 17.02.18, 18:33 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.06, 04:32
Beiträge: 1395
Im Laufe des Tages hörte man vor Seeberg baugeräusche. Unfreundlich wurden Händler und der gleichen weggeschickt mit der Betonung wichtiger Bauauftrag. Im Laufe der Zeit ist die Passage vor Seeberg dann unpassierbar geworden. Dort wurden zwei Palisaden errichtet von fleißigen aber heruntergekommenen jungen Männern. Nach vollbrachter Arbeit hört man sie hinter der Palisade feiern. Und aus einem Zelt wurden zwei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 18.02.18, 22:45 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
*Einen Abend später sieht man die Ritter Ravenforth und Caranos in Begleitung der Marine und einige Zivilisten aus Richtung des Lagers marschieren. Dieses brennend hinter sich lassend. Die Zelte und Palisade brennen noch bis in die Nacht hinein bis sie schließlich erlischen. Im abgebrannten Lager hängt ein Pergament mit dem Symbol der Ritterschaft darauf*

Bild

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Zuletzt geändert von Ravenforth: 18.02.18, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 18.02.18, 22:47 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
*Auch am Schlachtenpass scheint es in den Abendstunden zu kämpfen und Feuer gekommen zu sein. Auch dort wird man nur verbrannte Überreste und ein Ritterbanner vorfinden*

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 21.03.18, 12:10 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.11, 12:32
Beiträge: 716
Herr Wertig aus Brandenstein erzählt den anderen Händlern vom Marktplatz, das er heute vorzeitig zum Mittagstisch gebeten wurde. Ein Geweihter wollte den Marktplatz in Ruhe und Frieden für sich allein haben. Später hörte man einen lauten Knall, doch als er wiederkam, sah man nichts. Ernst habe er ausgesehen.

"Und was soll jetzt daran neu sein?" "Der Geweihte war ein Tardukai?" "Oh, das erklärt warum es da so verdammt kalt ist..."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 25.03.18, 13:51 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.09, 22:28
Beiträge: 1427
Zitat:
Gerüchten zufolge ist heute eine bunt gemischte Gruppe Abenteurer zu einem Ort aufgebrochen, wo "es klappert und man bibbert", aber nie zurückgekehrt. Sie wollten dort Hinweisen auf einen Schatz nachgehen, haben sich aber wohl übernommen. Ob es wert ist, dem nachzugehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 28.03.18, 17:13 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.09, 22:28
Beiträge: 1427
Zitat:
Übermütige Abenteurer scheint es auch in diesen Tagen zur Genüge zu geben. Ein großgewachsener Krieger mit prächtigem Zweihänder, der selbstbewusst umherstolzierte und mit seinen Heldentaten prahlte, soll in das Gebiet aufgebrochen sein, das unter dem Namen Südfall bekannt geworden ist, um ein für alle Mal die Bedrohung durch gefährliche Riesenspinnen zu beenden. Man hat seitdem nichts mehr von ihm gehört.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 28.03.18, 19:07 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Nach dem der Kanzler zuletzt nur noch Leichen von Abenteurern bergen konnte nahm er sich vor, jetzt baldigst aufzubrechen, wenn er wieder einmal hören würde, dass ein Abenteurer nicht zurückgekehrt sei. Und als er also hörte, dass jemand vermisst werde, machte er sich sogleich auf.

...doch leider auch dieses mal, als er zurückkehrte, konnte er nur noch die Leiche an den treuen Templer Baldthom übergeben, welcher diese in die Krypta zur ewigen Ruhe brachte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 29.03.18, 13:47 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.16, 03:02
Beiträge: 537
Wohnort: Bremen
Es scheint, als wuchsen die Pflanzen seit die fruchtbare Zeit begonnen hat in Avindhrell besonders gut. An nahezu jeder Ecke spriessen Blumen und Gräser besonders kräftig. Selbst die Wasserpflanzen verbreiten sich auffallend weiter als sie es gewöhnlich taten. Zarte Stielchen, und erste kleinere Blätter die aus dem Boden ragen deuten darauf hin, dass das Wachstum scheinbar auch so schnell kein Ende finden wird. Miyu Klingentanz erzählt zudem von einem kleinen Wesen, das einmal vor den Toren der Stadt gesehen wurde. Eine zarte Blume hinterliess es, ohne sich direkt zu erkennen zu geben. Zu Anfang des Vitamas..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 31.03.18, 21:15 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
Die Soldaten der Brandensteiner Marine halten offenbar nun gezielt Ausschau nach einer Geweihten der Vitama, Gnaden Edelmut. Sie befragen Passaten, kontrollieren weibliche Ein und Ausreisende, und die Soldaten, die nicht mit Wachdiensten beschäftigt sind, suchen in der Stadt und auf dem umliegenden Areal nach der Frau.

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 3.04.18, 05:06 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
Man mag am Tage einen Schneeleoparden durch die wälder Streifen sehen und ihn auch manchmal mit anderen Katzen Miaunzen hören.

_________________
BildBild <--Lucy beim arbeiten
Chars:; ; Leaniel Mondlicht; Lucy, Liriel Nachtschwinge/Rosenherz
Ex-Chars:Bellany Walez - gestorben; Laen Claddath - gestorbem; Edora - gestorben durch die Vier, Kellan - abgereist
Discord: Laen (im 7w Haupt Server Liriel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 3.04.18, 23:13 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
Im Laufe des nächsten Tages werden die Boote und Schiffchen in Westhever, so fern sie nicht ohnehin abgebrannt und gesunken sind, von Marinesoldaten abgeholt und nach Brandenstein in den Hafen verbracht.
Fischer erhalten selbstverständlich die Erlaubnis, von dort aus weiterhin ihrer Arbeit nach zu gehen, und die Wasserfahrzeuge werden 'nach Beendigung der Krise' selbstverständlich wieder heraus gegeben.

Sollte sich wider erwarten Widerstand regen, so wird auf den Aushang verwiesen und darum gebeten, sich möglichst mit entsprechenden Stellen in Verbindung zu setzen!

Gegen ernsthaften Widerstand werden die Soldaten nicht angehen und sich sofort zurück ziehen.

_________________
Inaktiv.


Zuletzt geändert von Arin: 4.04.18, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 4.04.18, 06:42 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Der alte Nordmann Halvard wird den Soldaten hier und da mithelfen und dann und wann fluchen, dass man mit den Booten vorsichtig sein soll und vor allem mit der Handelskogge aufpassen muss.

Später jedoch findet man ihn wohl auf dem Brecher schlafend vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 9.04.18, 13:31 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.17, 00:49
Beiträge: 19
Hier und da mögen Essensreste aus mülltonnen verschwinden und ebenso wird nahrung welche nicht beaufsichtigt wird womöglich verschwinden.
Ab und zu sieht man auch ein junges recht verdrecktes Mädchen durch die Gassen in Brandenstein laufen.
Solltet ihr sie ansprechen versuchen oder sich ihr nähern wollen wird sie sofort davonlaufen.

_________________
Vorhandene Chars:
Sharok- die nervige kleine Orkschamanin
Nasira Tendrick- Söldnerin
Unbekannt


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 17.04.18, 02:29 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
Am heutigen Tag mag man in Finsterwangen eine Geschäftige Vogtin und ein paar Handwerker herumwusseln sehen.
Beim neuen Haus werden die letzten Arbeiten abgenommen und die Türen eingehangen.
An anderen Häusern werden die Nummern abgenommen und durch neue ersetzt.
An Häusern ohne Nummern werden neue angebracht.
Hier und da werden Notizen auf der Schiefertafel gemacht
Und später sieht man sie ein paar Aushänge machen und Schreiben in die Briefkästen stecken.
Insgesamt scheint sie sehr geschäftigt zu sein.

_________________
BildBild <--Lucy beim arbeiten
Chars:; ; Leaniel Mondlicht; Lucy, Liriel Nachtschwinge/Rosenherz
Ex-Chars:Bellany Walez - gestorben; Laen Claddath - gestorbem; Edora - gestorben durch die Vier, Kellan - abgereist
Discord: Laen (im 7w Haupt Server Liriel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 17.04.18, 19:15 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.04, 12:51
Beiträge: 890
Vom Hafenviertel aus kursieren Gerüchte und Mauscheleien, wonach Wogint der Trophäenhändler im neuen Bankgebäude über dem altehrwürdigen Hilamos eingezogen sei.
Dort soll er neben dem bekannten Ankauf allerlei Trophäen auch ein Lager mit teilweise sehr merkwürdigen Gegenständen unterhalten.. auch Hehlerware soll darunter sein tuschelt man sich zu.
Wie ist er bloss da rein gekommen, hat er etwa unser aller geschätzter Bankier bestochen?

Wer weiter nachhakt wird bald hören, dass dort gar Glücksspiel angeboten wird und hört kritische Stimmen, ob das wirklich so ungefährlich ist, wenn der wahrscheinlich reichste Mann der Insel, der bereits die Fährmänner unter seinen Fittichen (oder nicht doch eher unter seiner Knute?) haben soll, inmitten der Stadt sein Unding treibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 17.04.18, 20:03 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.06, 04:32
Beiträge: 1395
Man sieht des öfteren einige Orkspäher im Grünland, treffen diese auf Feindkontakt so gehen diese zur Flucht über. Gerüchten zu Folge, suchen sie nach Söldnern für einen finalen Angriff auf den Wall und dann das Grünland. Die Tage sind ungewiss, doch scheint es sich in den nächsten vier Tagen abzuspielen.


Zitat:
Angriff am Samstag ab 20 Uhr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 21.04.18, 19:39 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.16, 03:02
Beiträge: 537
Wohnort: Bremen
Zitat:
Vor nicht allzu langer Zeit, soll eine Auenelfe mit einem haufen Blätter in den Händen, beobachtet sein worden wie sie in den Tempel der Viere in Brandenstein ging. Ohne die Blätter, verliess sie ihn wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 25.05.18, 21:14 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.16, 03:02
Beiträge: 537
Wohnort: Bremen
In Brandenstein hört man den einen oder anderen Bewohner munkeln, das ein Dieb derzeit lange Finger zu machen scheint. Wenn man jedoch fragt, was gestohlen wurde, wirkt das ziemlich willkürlich. Von einer Flasche Bier, bis hin zu kleineren Wertgegenständen scheint alles das man fassen kann dabei zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gerüchte] Was man sich so auf der Insel erzählt.
BeitragVerfasst: 1.06.18, 19:14 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.16, 17:38
Beiträge: 86
Wohnort: Brandenstein
Um die 16 Stunde herum konnte man im Zentrum der Stadt die Rufe „ Wache!“ durchaus deutlich wahrnehmen. Sie kamen unmittelbar aus dem Geschäft des Alchimisten. Einen Zyklus später konnte man den Besitzer sein Geschäft verlassen sehen bis er mit einem Schild in der Hand wieder einkehrte.

_________________
Die Mandragora – Tränke und Tinkturen
Bild



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 406 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de