Hallo zusammen,
wir haben uns überlegt, wieder einmal einen Aktivitätscheck für Gilden zu machen. Deshalb bitte ich den Leiter bzw. den Stellvertreter einer Gilde mir eine PN mit den aktuellen Mitgliedern der Gilde zu schicken. Bitte im Betreff den Tag [Gildencheck2018] verwenden.
Ihr habt dazu bis zum
31.05.2018 Zeit.
Folgende Gildenarten fallen nicht unter den Aktivitätscheck:- Rassengilden
- Verwaltungsgilden (ausser zB die Örtlichkeit der Verwaltung existiert nicht mehr)
- Glaubensgilden
Allgemein gilt, dass Gilden deren Gildenleiter und Stellvertreter inaktiv sind, sich zu melden haben wegen ggf neuer Rechteverteilung!
Ich möchte auch nochmals erwähnen, dass bei problematischen Gilden eine Lösung gemeinsam mit der Gilde gesucht wird und diese nicht sofort gelöscht wird.
Grund dieses Checks ist es, dass wir auch nicht mehr verwendete Items aus dem Spiel bringen wollen. Dadurch werden wieder mehr Gumpplätze frei, die mit Items für die gesamte Spielerschaft genutzt werden können beziehungsweise für neue Gilden
Euer Supportteam