Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesucht Miner und Schmied
BeitragVerfasst: 30.08.18, 10:56 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 4.10.05, 20:43
Beiträge: 3950
Wohnort: Oberbayern
Zitat:
Ehre den Vieren und seiner Majestät,

Unlängst wurden einige Erze zur Herstellung von Dunkeleisenwaren erstanden. Daher ist man nun auf der Suche nach einem fähigen Miner, diese Erze zu reinen Barren zu schmelzen, gleichwohl einen kundigen Schmied, welcher diese Barren in Waffen- und Rüstwerk zu formen vermag. Geleistete Arbeit wird selbstverständlich angemessen entlohnt.

gez.
Freifrau und Vogt Brandenstein
Marnie Ruatha


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht Miner und Schmied
BeitragVerfasst: 6.09.18, 10:01 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 4.10.05, 20:43
Beiträge: 3950
Wohnort: Oberbayern
*die Zettel in Brandenstein werden noch einmal zurecht gerückt und gegebenenfalls erneuert*


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht Miner und Schmied
BeitragVerfasst: 6.09.18, 10:44 
Ratsberater
Ratsberater

Registriert: 20.07.18, 10:56
Beiträge: 816
* ein kleiner Dicklicher Zwerg läuft durch Brandenstein und sieht den Aushang. Sogleich mag er einen Kohlestift herausnehmen und eine kleine Notiz auf dem Zettel hinterlassen*

Zitat:
Arkadon Kha Khem, werte Frau Ruatha,

mein Bart kann euch bei eurem Anliegen gerne behilflich sein.
Leider kann mein Bart derzeit auf keinen Minerbart zurückgreifen.

Solltet ihr einen fähigen Miner finden, der euch die Erze zu Barren Formt, werde ich euch gerne das gewünschte Material nach hochmeisterlicher Dwarschimkunst fertigen.

Gerne könnt ihr mich hierzu in der Dun'rock aufsuchen oder mit bescheid geben, wo ich euch antreffen kann.

Gez. Gimor Feuerfaust.
Gildenmeister Krell H&H


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de