Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief für Marnie Ruatha, Notiz im Elfenviertel
BeitragVerfasst: 29.09.18, 14:00 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.04, 12:51
Beiträge: 890
*Ein Brief mit dem Siegel des Hospitals zu Brandenstein wird auf Marnies Schreibtisch landen*
Ehre den Vieren, Edelfrau und Vogtin Ruatha

Ich bedaure, Euch hiermit meine Demission und Abreise von der Insel mitteilen zu müssen, dies hat jedoch private Gründe, welche ich nicht ändern kann.
Ich hinterlasse das Hospital in den fähigen Händen des Herrn Greif und anderer fähigen Heilkundigen der Insel und wünsche Euch den Segen der Viere.

Hochachtungsvoll
Medicus Tharolin Nimasiel


*Eine simple Notiz in Auriel verfasst liegt im Gemeinschaftsraum des Elvenviertels Brandensteins*
Col Ni'Ahir Geschwister
Ich werde auf das Festland zurückreisen und danach suchen, was mein Herz vervollständigt. Seit so vielen Monden keine Nachricht von Laineth zerfressen mich. Mögen die Sa'hor auf Euch herabsehen und Eure Taten segnen.
Sal N'ahiel
Tharolin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de