Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 23.04.24, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Zettel im Gemeinschaftssaal des Elfenviertels
BeitragVerfasst: 17.02.19, 15:26 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.18, 18:28
Beiträge: 135
Zitat:
Col Ni'ahir Geschwister,

ich sprach heute mit dem Braukoenig, welcher äusserte das es den Dwarschim an Obst und anderen Vorräten fehle. Da wir selbst mehr haben, als wir benoetigen werden wie mir scheint, habe ich angeboten die Gemeinschaft zu fragen ob wir den Dwarschim bei diesem Problem helfen koennen und werden.

Volandur.




*Darunter ist genügend Platz für antworten der Geschwister.*


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Zettel im Gemeinschaftssaal des Elfenviertels
BeitragVerfasst: 17.02.19, 15:32 
Bürger
Bürger

Registriert: 16.02.16, 17:24
Beiträge: 311
Auf den Zettel von Volandur wird mit Kohlestift etwas daruntergeschrieben. Die Schrift wie immer für Auriel ziemlich krakelig, aber durchaus lesbar.

Zitat:
Col Ni'ahir Geschwister,

ich sprach heute mit dem Braukoenig, welcher äusserte das es den Dwarschim an Obst und anderen Vorräten fehle. Da wir selbst mehr haben, als wir benoetigen werden wie mir scheint, habe ich angeboten die Gemeinschaft zu fragen ob wir den Dwarschim bei diesem Problem helfen koennen und werden.

Volandur.


Er soll uns dafür Rohstoffe aus Zwergenhand geben. Barren und Steine.

Melerwen


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de