In den frühen Mittagsstunden wird, ein Bote die Akademie aufsuchen und einen Magier suchen und sagen: Hier ist ein Brief für das Lehrpersonal der Königliche Akademie der arkanen Künste zu Siebenwind. Wem kann ich den Brief überreichen?" Nachdem er den Brief abgegeben wird er wieder gehen. Die Handschift wirkt sehr elegant und weiblich.
An die Lehrkörper der Königliche Akademie der arkanen Künste zu Siebenwind
Id Vaai wertes Magistrat, mein Name ist Cecile Chloe Adler, Arkanistin des Ita'il am Hof des Hauses Von Gerdenwald. Laut meinen Infomationen, ist mein Fräulein Tochter Angelique Marie Adler, Novizin an eurem Institut. Als ihre Mutter, ist es mir ein großes Bedürfnis zu wissen, wie meine Tochter sich verbessert hat und wie sie sich macht. Sollte sich mein Fräulein Tochter, ihres Standes entsprechend nicht verhalten, möchte ich darüber infomiert werden, um Notfalls nach Siebenwind zu reisen um mein Fräulein Tochter zurecht zu weisen. Ich danke euch sehr für die Mitarbeit. Odal i Ef Cecile Chloe Adler, Arkanistin Ita'il *Gesiegelt mit einem Wappen mit einen Adlersymbol*
|