Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Nachricht] Bei den Nortraven
BeitragVerfasst: 8.05.19, 22:54 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
In Westhever kann die Tavernenwirtin Yiva die Nachricht des Knappen Wanderstern weiter geben, der folgendes mitgeteilt haben soll:

Zitat:
Der Ritter des Drachen Wendel Heydbach lässt Grüße entrichten und bittet um ein Treffen mit Vertretern der nortravischen Gemeinschaft Siebenwinds. Man möge bitte Nachricht nach Claiomhs Wacht entsenden, um einen Termin aus zu machen.

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Nachricht] Bei den Nortraven
BeitragVerfasst: 10.05.19, 13:40 
- Kein Input durch Claw -


Zuletzt geändert von Claw: 30.09.19, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Nachricht] Bei den Nortraven
BeitragVerfasst: 11.05.19, 19:36 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
Ein elfischer Knappe liefert mit ein paar freundlichen Worten bei der Wirtin einen Brief ab, mit der Bitte, es bitte dem Jarl zu übergeben.

Zitat:
Dem Jarl der Nortraven von Siebenwind, Ayk Areson

Friede dem Reich,
Ehre dem Königspaar Jarl Ayk Areson

Während der König mit deinem Hetmann gegen unsere Feinde zieht, hat die Königin mich auf diese Insel gesandt um mir ein Bild davon zu machen und ihr zu berichten.

Ich bin Wendel Heydbach, Reichsritter des Drachen und auf Ihr Geheiß hin Jarl Areson.

Wenn Du und die deinen wissen wollt, was auf dem Festland passiert und wie Wulfhold und dein Volk sich schlagen, wenn du die Möglichkeit in Anspruch nehmen möchtest, Königin wie auch Hetmann Nachricht zukommen zu lassen, sollten wir uns treffen.

Doch ich überlasse diese Entscheidung Dir Jarl Ayk Areson. Höre ich nichts von dir, ziehe ich nach Beendigung meines Auftrags unverrichteter Dinge wieder ab. Andernfalls nenn mir Zeit und Ort und ich werde erscheinen.


Ehre sei Bellum,
Treue sei dem Königshaus,
Friede sei dem Reich.

Wendel Heydbach
Reichsritter des Drachen
Gesandter der Königin

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Nachricht] Bei den Nortraven
BeitragVerfasst: 28.07.19, 16:02 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
Eine weitere Nachricht wird durch den Knappen überbracht, richtet sich neuerlich an den Jarl

Zitat:
Ehre der Krone!

Hiermit lade ich Euch, Jarl Ayk Arenson, zu einem Gespräch an einen Ort Eurer Wahl.
Bitte teilt mir einen möglichen Termin sowie Ort mit, so Eure Zeit derlei gestattet.

Friede dem Reich,

Knappe Wanderstern
Claiomhs Wacht, Seeberg

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Nachricht] Bei den Nortraven
BeitragVerfasst: 28.07.19, 22:45 
- Kein Input durch Claw -


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de