Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 23.09.20, 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] An Ovelia Galthana
BeitragVerfasst: 15.05.19, 18:29 
Ratsleitung
Ratsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 4.10.05, 19:43
Beiträge: 3944
Wohnort: Oberbayern
Ein Botenbursche von etwa 16 Götterläufen überbringt in der Ritterburg eine Nachricht zu Händen von Ovelia Galthana

Zitat:
15.Trier 30 n.H., Burg Brandenstein

Ehre den Vieren und seiner Majestät,

Hiermit teile ich Euch den geplanten Termin für die Reise nach Ras Altanin mit. Es handelt sich dabei um den morgigen Tage zur etwa 20. Stunde. Sollte er Euch zusagen, oder auch nicht, da die Terminfindung und Mitteilung dazu sehr kufrzstig stattfand, so lasst es mich bitte wissen. Gegebenenfalls lässt sich ein anderer Tag dafür finden.
Des Weiteren hoffe ich, Euch ergeht es wohl und es lässt sich zu gegebener Zeit weider ein unterhaltsamer Gesprächsabend finden.

gez.
Freifrau und Vogt Brandenstein
Marnie Ruatha



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An Ovelia Galthana
BeitragVerfasst: 16.05.19, 19:21 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.02, 15:48
Beiträge: 1184
*Als Antwort auf die Nachricht, überstellt Anissa Merden am Haus mit der Nummer 4 einen gesiegelten Brief zu Händen von Freifrau Ruatha.*

Zitat:
Ehre ihren Majestaeten, Freifrau Ruatha.

Die Dringlichkeit unseres Unterfangens ist mir wohl bekannt, doch gab es einige Komplikationen hinsichtlich des erwaegten Geschenkes.

Aufgrund der nun mehr zeitlichen Enge gedenke ich eine alternative Moeglichkeit in Betracht zu ziehen, welche sich erst durch das Gespraech mit der Priesterin ergab. Doch diese bedarf etwas Zeit fuer deren Fertigung, weshalb ich Euch ersuche, die Abreise zur Dracheninsel um einige Tage zu verschieben.

Mir ergeht es wohl, trotz des stetig anhaltenden Regens und so wird es mir umso mehr eine Freude sein, erneut einen angenehmen Abend mit Euch verbringen zu koennen, immerhin verblieben noch zwei Flaschen Wein und so manch angeschnittenes Thema.


So niedergeschrieben am Vierentag, dem 16. Trier im dreißigsten Goetterlauf der Herrschaft seiner Allerheiligsten Majestaet Hilgorad I.


*gesiegelt und unterzeichnet*

Bild
- Ritter des Ordens der Sieben Winde -

_________________
Nur im Spiel oder über das Forum erreichbar.



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de