Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 3.06.20, 06:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Nachricht] Ritter Ovelia Galthana, Ras Altanin
BeitragVerfasst: 11.07.19, 19:04 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 13:43
Beiträge: 1522
Gegen Nachmittag/Abend bringt ein Elf in den Farben eines Knappen einen Brief zur Fähre nach Ras Altanin. Er spricht kurz mit dem Boten, zahlt etwas und übergibt eine Nachricht, verabschiedet sich und verschwindet kurz darauf wieder mit zügigen Schritten wieder aus dem Hafenviertel Brandensteins.
Die Nachricht selbst, pedantisch sauber verfasst, ist an Ritter Ovelia Galthana gerichtet und sorgfältig gesiegelt.



Zitat:
Ehre der Krone!

Bitte verzeiht, dass ich mich während Eurer Mission an Euch wende, doch die Umstände erfordern es.
Der Calator wird dieser Tage für eine Weile auf das Festland reisen, und der Kanzler selbst ist schwer verhindert; es ist dringend von Nöten, dass jemand die Zügel übernimmt, denn die Lage rings um den Lindwyrm spitzt sich zu.
An Lichthoch erschienen im Tempel 5 Säulen mit Botschaften - ich lege Euch einen Boten bei, der die exakten Wortlaute enthält.
Ich kann Euch nur beschwören, falls irgend möglich, vorübergehend nach Siebenwind zurück zu kehren, und hier aus zu helfen, und bete für Eure sichere Heimkehr.

In der Hoffnung, Ihr befindet Euch wohl,

Friede dem Reich

Knappe Wanderstern,
Claiomhs Wacht, Seeberg


Eine zweite Nachricht findet sich danach.

Zitat:

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Nachricht] Ritter Ovelia Galthana, Ras Altanin
BeitragVerfasst: 11.07.19, 21:49 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.02, 15:48
Beiträge: 1184
*Zu späterer Stunde, wohl bedingt durch die Entfernung zwischen beiden Inseln, erreicht ein übellauniger Fährmann Claimohs Wacht und drückt Anissa Merden einen kleinen Brief in die Hand, ehe er murrend wieder seinen Rückweg antritt.*


Zitat:
Ehre dem Orden, Maichellis.

Du bist nun mehr die zweite Person, welche mich in einem Brief um meine dringende Rueckkehr ersucht.

Ich wurde am heutigen Tage von meinem gegebenen Wort, gegenueber den Einwohnern von Sijada Manzil, fuer eine geraume Zeit entbunden. Erwarte sodann meine Ankunft am morgigen Endtag, dem 12. Querler, im siebten Dunkelzyklus.

Bereite dich ferner darauf vor, dass wir ein laengeres Gespraech miteinander fuehren werden.


*schlichtes Signum*



~ Galthana ~

_________________
Nur im Spiel oder über das Forum erreichbar.



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Nachricht] Ritter Ovelia Galthana, Ras Altanin
BeitragVerfasst: 11.07.19, 22:14 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 13:43
Beiträge: 1522
Der Brief wird entgegen genommen, gelesen und im Remter der Burg Claiomhs Wacht auf den Tisch der Ritter abgelegt.

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de