|
Seufzend setzte Er sich auf die Bank.Nun irrte Azgar schon Stunden durch die Stadt, nach der Suche nach einer möglichen Arbeit und jemanden der ihm bei seiner "Ausbildung" helfen würde. Ohne Zweifel hatte er schon den einen oder anderen Auftrag erledigt,doch Kesah hatte ihm noch längst nicht alles beigebracht und seitdem Er und die Anderen von der Venturischen Stadtgarde aufgeknöpft wurden,so sagte man Azgar jedenfalls, hatte er nun niemanden mehr dem er vertrauen konnte."Verdammt,was habe ich mir nur dabei gedacht hier über zu setzen,jetzt bin ich wohl endgültig verloren,"stöhnte er. Langsam öffnete er seine kleine Gürteltasche und brach sich ein Stück Brot vom Laib. Obwohl er eigentlich keinen großen Hunger hatte,aß er trotzdem.Azgar kramte in seiner Tasche und fischte ein kleines weißes Tuch heraus, als nächstes zog er die armbrust von seinem Rücken und begann diese mit dme Tuch zu polieren.Es war eine Armbrust aus gutem Holz,praktisch neu, nur einmal hatte er sich jeh benutzt.Und so saß der arme Kerl den ganzen Tag auf der Bank,die ganze Zeit überlegte er. auf keinen Fall konnte er die Leute wahllos fragen. Nein,so konnte sich der Attentäter keine Arbeit holen, er brauchte jemanden der ihm unter die Arme greifen würde,jemand der mehr Erfahrung in solchen Dingen hatte, doch sojemanden zu finden war wohl praktisch unmöglich. Seufzend senkte Azgar wieder den Kopf, während seine Hand samt Putztuch noch immer über die armbrust fuhr...
|