Servus ich bin etwas irritiert, aufgrund der Tatsache dass jetzt schon zweimal Geld aus meinem Zimmer verschwunden ist. Ich wohne in diesem netten Mietshaus in RH das wohl so einige inzwischen kennen dürften.
Dort habe ich die letzten zwei Tage 690 Pixel Gold verloren

Jetzt habe ich ne Frage das Gold liegt in einer mit einem Schloss gesicherten Holzkiste und dort in einem kleinen Lederbeutel. Sowohl die untere Eingangstür und meine Zimmertür sind auch mit einem Schloss gesichert. Ein Dieb müsste es also sehr schwer haben dort einzubrechen. Falles es doch einer geschafft haben sollte, dann bitte eine PN an mich damit ich als PO weiss was Sache ist.
Sollte es kein Dieb gewesen sein, bitte ich darum mal zu überprüfen warum dort immer nur mein Geld verschwindet und auch nur mein Geld. In der Holzkiste leigt Leder. Alles da und was zu Essen habe ich in dem Lederbeutel auch noch da nur das Geld ist wech. Wenn das mal einer prüfen könnte mit den Koordinaten 2483 x 398 x 35 steht ihr in meinem Zimmer dort gibt es nur eine Kiste. Würde mich über Antwort freuen.