Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 7.05.26, 19:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an die Communis Medici
BeitragVerfasst: 28.08.02, 07:38 
Bürger
Bürger

Eine junge Elfe tritt an die Tür der Heilergilde Communis Medici zu Schieferbruch und heftet, gut sichtbar, einen Zettel daran.
Darauf steht:

Meine lieben Freunde,
ich möchte Euch nur warnen.
Alle Zusagen des Ordens Bellums, Ritter und Stadtwache zu mobilisieren, um den Mann der uns bedroht zu fangen und Euch zu schützen, stimmen nicht.

Wie mir Anaih, Novize des Ordens berichtete, hat jeder seine eigenen Probleme. So seid ihr jetzt auf Euch gestellt. Niemand wird die Heiler Siebenwinds schützen.
Seid also sehr vorsichtig.

Heute weiß ich auch, warum es so viele Angamonanhänger in der normalen Bevölkerung gibt. Keine der öffentlichen Stellen (Bellumorden, Ritterschaft, Stadtwache) wagen es die Führungspersonen dieser Gruppe konsequent zu jagen.

Um Euch zu schützen, würde auch ich tun was dieser eine Mann von mir verlangt und somit gehörte ich dann unfreiwillig auch dazu.

Samira

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.02, 08:15 
Bürger
Bürger

*Öffnet die Augen und schaut aus dem Fenster* Wieder ist ein neuer Tag angebrochen, an dem es bestimmt viel zu tun gibt. *Langsam steht er auf, kleidet sich an und geht nach unten, um sich etwas zu Essen zu holen*

*Dann, wie an jedem Morgen, tritt er vor die Tür und prüft das Nachrichtenbrett auf neue Mitteilungen. Als er zurück zum Haus geht, erspäht er einen Zettel an der Tür, welchen er abreist und mit nach drinnen nimmt.*

*Dort setzt er sich und überfliegt den Zettel*

Oh Samira, warum muß uns das Dunkle auf Siebenwind auch noch zu schaffen machen. *seufzt leise* Ich hoffe Dir geht es gut und Du bist in Sicherheit, wo auch immer Du gerade bist.

*grübelt kurz nach*

Ich werde gleich heute zur Ritterschaft laufen, und klären, was es mit Deinen Zeilen auf sich hat und danach werd ich den Tempel besuchen, wo man mir auch Rede und Antwort stehen wird.

*Legt mit besorgtem Gesicht den Zettel auf den Tisch im Gemeinschaftsraum, erhebt sich dann und verlässt das Haus.*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.02, 18:02 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

*kommt in den Gemeinschaftsraum und erblickt auf dem Tisch den Zettel*

*nimmt ihn zur Hand und liest ihn*

*läßt ihn langsam sinken als sie zu ende gelesen hat*

Das ist es also... Dumme kleine Elfe, warum hast du nicht ein Wort gesagt. *schüttelt leicht den Kopf*

Ein Angamonanhänger... aber ein Tardukai wie Zethar sagt.... *schüttelt erneut den Kopf* Ich sollte mal meinen speziellen Freund aufsuchen gehen und etwas mehr herausfinden.

*legt den Zettel zurück*

*murmelt noch etwas von auf Zethar aufpassen damit er keinen Unsinn macht*

*wendet sich dann der Tür zu und geht*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]