Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 6.05.26, 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: purer Hass
BeitragVerfasst: 2.09.02, 17:20 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Von den Mitteln der Extreme gefangen. Ausgebeutet und ausgenutzt. Ihr Augen von der Dunkelheit geprägt.
Schon lange ist ihr das Tageslicht nicht mehr gesehen. Die Viere und Angamon sind schuld an den Schlechtigkeiten dieser Welt, doch sie sollen beide bluten dafür. Sie sollen ihren Strafe bekommen für das Unheil das sie die Menschen mitgebracht haben mit ihren Lügen und Fehlehren. Der Tag der Rache wird kommen. den sie sind im Begriff unter zu gehen und für ihre Verbrechen zu büssen.
Laut schrie sie:
"Bellum du der denkst du bist ehrenhaft und mutig, ein Dreck bist du. Du lässt Menschen im Feuer sterben was für ein ehrenhafter tod. Ein Narr und Heuchler bist du!
Vitama du willst Liebe schenken doch so spaltest du die Menschen und bringst Hass. Ihr seit eine Hure mehr nicht!
Astrael du willst mir Weisheit geben wenn du doch selber so dumm bist das ich es nicht in Worte fassen kann.
Morsan Gott der ewigenb Ruhe, du der den Toden leben schenkt, ihr seit der schmähende Anblick eines Toden, Ihr seit das was ich die ewige Qual nenne.
Angamon du bist aus einer Innzucht entstanden und bist bis heute nicht mehr als eine Innzucht und Missgeburt.
Ihr Götter der Extreme eure Zeit ist abgelaufen"

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]