Siebenwind - Die Welt des Rollenspiels - Wandeltag, 16. Carmar 29 nach Hilgorad
[ Zurück zum Index ] [ Zurück ] [ Homepage ] [ Logout ] [ Login ]

Gildenverwaltung

[ Übersicht ]


Die Fornvinnr

Gildentyp: Rassengilde Nortraven
Gildenmeister: Ayk Areson



IRC: Harlekin
ICQ: 0
Homepage: Text von ehemaliger Führung


Beschreibung: Die Geselligkeit und Traditionen der Nortraven schrumpften unbemerkt und langsam bis aus dem einst stolzen harten und rauen Volk ein friedliches Bauernvölkchen würde was lieber nur seine ruhe will als gegen seine Feinde zu ziehen.
Der Name der Götter ist meist nur noch eine Grußform und die wenigsten Nortraven beteiligten sich aktiv an der Gemeinschaft. Zum Glück muss man jedoch zugeben das es Einige wenn auch sehr wenige Nortraven gibt die diesen Wandel nicht hinnehmen möchten und versuchen dagegen anzugehn.
Krieger die den tod nur als eine weitere Reise ansehen und keinen Feind fürchten. Männer der taten die handeln und nicht reden, Krieger die ihre Waffen zu führen wissen und wissen wie man sie einsetzt.
Nortraven die nach drei Worten leben : Mut Stärke und Weisheit. Sie leben strickt nach diesen drei Worten da es jene sind die nach ihrem glauben von thjarek in die rabainsteine eingraviert wurden. Diese Idee sinnte schon seit längerem in den Gedanken eines Nortraven nun sah er den zeitpunkt als richtig einen Kriegertrupp solchen schlages ins Leben zu rufen.


Status: Aktiv