|
*viele Tage später, tritt Xasch Stahlauge an das Tor des Dwarschimlagers in Brandenstein und reißt mit einem Niedergeschlagen Gesichtsausdruck das Pergament ab und befestigt ein neues Pergament, auf dem man folgendes, in gekrakelter schrift geschriebens lesen kann*
Kha´Khem Brescha ahr Rahema.
Meine lieben Dwarschimbrüder und Schwestern, hiermit muss ich leider verkünden das die aufopferungsvolle Suche von mir, meinem Bruder Caranthir und einigen anderen Brüdern und Schwestern nach unserem Bruder und Hrebar Aramosch Stahlauge zu keinem Erfolg geführt hat und wir nichts über seinen Verbleib in Erfahrung bringen konnten. Ich gehe vom schlimmsten Falle aus und muss hiermit verkünden das Aramosch Stahlauge von mir und Caranthir Stahlauge für Tod erklärt wird. Möge er seinen Weg zu den geehrten Ahnen gefunden haben. Eine Gedenkmesse für Aramosch Stahlauge wird am 23. Seker zu Beginn des 8. Zyklus [OOC: 21.11.03 um 21.00 Uhr], im Bellumsschrein neben dem Dwarschimlager in Brandenstein abgehalten, mit anschließenden Speiß und Trank. Dazu sind alle Dwarschims und alle Freunde von Aramosch Stahlauge eingeladen.
*eine gekrakelte unterschrift*
Xasch Stahlauge
Zuletzt geändert von Hadrian1: 12.11.03, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
|