[Nicht datiert, dafür umso mehr Flüchtigkeitsfehler und Tintenpatzer]Zitat:
Ich hätte dem Regiment doch nicht beitreten sollen. Ich glaube mittlerweile hab' ich echt alles falsch gemacht was mir so eingefallen ist. Mein Leben könnt gleich aus sein und ich hätt wohl NICHTS mehr verpasst, ich werd keine gute Soldatin, es gibt keine guten Soldaten. Die Leute in der Stadt haben immer recht gehabt wenn sie sich übers Regiment lustig gemacht haben. Wenn mein Vorbild eine wie dieser Fenrich sein soll will ich nur weglaufen... vielleicht sollte ich gleich meine Sachen packen und das jetzt sofort machen!!! , die ist schlimmer als Solos und Hagen gemeinsam.Ich hab genau gehört wie sie über mich geredet haben, zu nichts zu gebrauchen -
Und zur Rittergarde kann ich ja nicht mehr und die würden mich dort nicht wollen, kann ja nicht mal so viel Liegestüts wie die Kerle. Hab mich die letsten Tage nicht so gut benommen, wegen den scheiss verfluchten Bauchschmerzen. Die Frau aus dem Hospits hat ja gesagt, dass die blutigen Schmierereien in zwei Tagen vorbei sind. Aber, dass es dann genau diese Tage sein muss. Vielleicht hat Mutter recht und man soll einfach drei Vitama nach dem das anfängt schnell einen guten Mann suchen und Kinder machen. Aber soll man das auch machen wenn man gar nicht mag? Ständig sagen mir alle ich muss sachen machen die ich gar nicht mag. Ich vermisse Vater und Mutter und Stephan auch , die haben mich wenigstens belohnt wenn ich Sachen gemacht hab die ich nicht machen wollt.