Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 11.07.25, 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufzeichnungen
BeitragVerfasst: 2.01.09, 00:17 
Einsiedler
Einsiedler

"Vierentag, 1. Oner 20 nach Hilgorad:

Ich binn dabei! Ab heute Soldat also: Schwert, Schild, Rüstung und Unieforrm.
Hahrlas hat gesagt: du gefällst mir!

Mein erster Einsats: Siegfried hat einen Weglagarer (Name:Peter Klobschbusch von Lutftenstein)
erwischt. Mit einer Kuh hat er den Durchgang in der Barikahde verstellt und Wegzol verlangt - die Kuh
hat er später umgebracht und die ist dort liegen gebliebn! Er hat gesagt er wars nicht - aber ich weiss,
dass er lügt! Haben aufgepasst dass er die Kuh auch richtig entsorgt.

Habe draussn ein Monster gesehn (gross und dunkel). Mit Axt und
Begleitung. Habe auch eine Axt geschenkt bekommen (sehr schwer zu
heben). Gleich ist Dunkeltief: ich bin mutig, tapfer und gehorsam."

Trägerin des Dunkeltiefbandes

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Aufzeichnungen
BeitragVerfasst: 3.01.09, 11:31 
Einsiedler
Einsiedler

"Endtag, 2. Oner 20 nach Hilgorad:

Tag zwei als Soldat:
Verletsungen: geprellte Nase (Skelett - habe Kopf mitgenommen!)
Schürfwunde am Unterarm (seltsamer Kerl mit Feuerwaffe)
Kratzer am Hals (fliegende Monster mit scharfen Krallen)

Krieg ist schwieriger als ich dachte; manchmal gibt es Feinde, die keine Feinde sind obwohl sie aussehen wie Feinde.
Axtmonster (kein Feind!!) von gestern am Wall gesehen in Begleitung von einem Ork.
Steinmonster (auch kein Feind!!) in der Stadt gesehen begleitet von einer seltsamen Frau.

Habe Stephan getroffen, das war anfangs schön aber auch seltsam - hat mich vor versammelter Mannschaft umarmt (peinlich!).
Darf nicht wieder vorkommen sonst glauben alle ich wär noch ein Kind!
Am Wall habe ich neben Heerführerin Mirian Lahsar gekämpft, sie war auch mal Soldatin!!
Wahrscheinlich glaubt sie auch, dass ich noch zu jung bin - ich muss beweisen, dass ich's wirklich drauf hab! Überhaupt musste ich mich heute den ganzen Tag beweisen. War nie im Leben erschöpfter."

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 3.01.09, 11:46 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Immer wieder zauberte sich trotz der harten und beängstigenden Tage ein kurzes lächeln oder gar Grinsen auf sein Gesicht, dieses junge Mädel war einfach unglaublich.. zugleich gerademal mitten in der Adoleszenz, aber aufs tiefste Entschlossen und Mutig. Sie würde ihrem Onkel einmal alle Ehre machen und eine hervorragende Soldatin abgeben, nur der Feinschliff und die Abhärtung fehlten noch dazu, war sich Harlas sicher. Er würde tun, was er konnte um sie darin zu unterstützen und bestärken, Annya sollte im Dienst wachsen und das Regiment wie auch ihn als ihren Mentor mit Stolz erfüllen!

So notierte er nur kurz und knapp: Hervorragende junge Frau, nach Dunkeltief ausführlichen Bericht für Offiziere schreiben.

BeitragVerfasst: 4.01.09, 12:08 
Einsiedler
Einsiedler

Zitat:
Königstag, der 3. Oner 20 nach Hilgorad:

Geschafft! Ich bin ab heute ganz echt Rekrutin mit Unieform und so (obwohl ich nicht kochen und verbinden kann)!

Zuerst dachte ich es wird ein schlechter Tag für mich:
Thalran und ich haben Brand zu einem Gebet aus der Stadt begleitet, wir mussten ziemlich weit durch einen dühsteren Wald gehen, durch eine Höhle voller blühender Pflanzen und dann ganz rauf auf einen Berg.
Oben war es unheimlich wegen der Finsterniss, dem lauten Wind und dem Gekreische der Vögel. Brand hat das nichts ausgemacht er hat dann auch noch dort oben getanzt als wäre nichts dabei
(hab ihm später gesagt, dass die Burg einen Festsaal hat). Ich will nie wieder dort rauf müssen. Aber ich glaube das hat sich erledigt weil Solos ihm gesagt hat, dass ich eine Lügnerin bin weil ich ihm gesagt hab, dass sie gesagt hat dass er...(Unwichtig!!)
Wenigstens zieht sie mich nicht mehr an den Ohren wie früher!

Aber auch die anderen mögen sie nicht wenn sie sich so benimmt (dabei sagt sie allen immer wie man sich gut benimmt, sie ist sogar Lehrerin für sowas!!), sie hat sogar gesagt ich soll mich schleichen! (hab ich nicht)
Ein Löwe hat gesagt ich soll bleiben und kämpfen wie eine Soldatin! Das habe ich dann gemacht und nur deswegen bin ich heute eine echte Rekrutin geworden!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 5.01.09, 20:03 
Einsiedler
Einsiedler

Zitat:
"Felatag, der 4. Oner 20 nach Hilgorad:
Habe heute alle Grausamkeiten gesehen die es gibt.
Der Eine hat die hässtlichsten und bösesten Kreaturen geschickt.
Viele Tote und Verletste. Kann nicht viel schreiben (auch verletst).
Meine Beine sind unverletst und tun trotzdem weh - war bei den Zwergen,
den Nortraven und in ganz Falkensee, überall so viel Blut. Wurde von einer rasenden
Furie bis in den Tempel verfolgt, bin besiegt aber die anderen kämpfen noch weiter.

Mondtag, der 5. Oner 20. nach Hilgorad:

Ich danke den Göttern. Fela ist wunderschön. So muss es sich anfühlen wenn man verliebt ist. War so aufgeregt und nervös wie noch nie und habe
mich nie mehr gefreut die ersten Strahlen zu sehen (obwohl so müde). Bin so müde, dass nichts mehr weh tut - der alte Mann hat gesagt das ist schlecht und ich sol [unvollendet]"

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 7.03.09, 11:23 
Einsiedler
Einsiedler

[Nicht datiert, dafür umso mehr Flüchtigkeitsfehler und Tintenpatzer]

Zitat:
Ich hätte dem Regiment doch nicht beitreten sollen. Ich glaube mittlerweile hab' ich echt alles falsch gemacht was mir so eingefallen ist. Mein Leben könnt gleich aus sein und ich hätt wohl NICHTS mehr verpasst, ich werd keine gute Soldatin, es gibt keine guten Soldaten. Die Leute in der Stadt haben immer recht gehabt wenn sie sich übers Regiment lustig gemacht haben. Wenn mein Vorbild eine wie dieser Fenrich sein soll will ich nur weglaufen... vielleicht sollte ich gleich meine Sachen packen und das jetzt sofort machen!!! , die ist schlimmer als Solos und Hagen gemeinsam.Ich hab genau gehört wie sie über mich geredet haben, zu nichts zu gebrauchen -
Und zur Rittergarde kann ich ja nicht mehr und die würden mich dort nicht wollen, kann ja nicht mal so viel Liegestüts wie die Kerle. Hab mich die letsten Tage nicht so gut benommen, wegen den scheiss verfluchten Bauchschmerzen. Die Frau aus dem Hospits hat ja gesagt, dass die blutigen Schmierereien in zwei Tagen vorbei sind. Aber, dass es dann genau diese Tage sein muss. Vielleicht hat Mutter recht und man soll einfach drei Vitama nach dem das anfängt schnell einen guten Mann suchen und Kinder machen. Aber soll man das auch machen wenn man gar nicht mag? Ständig sagen mir alle ich muss sachen machen die ich gar nicht mag. Ich vermisse Vater und Mutter und Stephan auch , die haben mich wenigstens belohnt wenn ich Sachen gemacht hab die ich nicht machen wollt.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 18.03.09, 13:12 
Einsiedler
Einsiedler

[Im Aufenthaltsraum der Kaserne liegt eine anonyme Botschaft. Augenscheinlich gibt es keine Spur die zum Verfasser führt.]

Bild

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]