Hallo erstmal,
ich wollte nur endlich mal loswerden, dass mir alle Marktstände (außer der blaue links in der Mitte) in Falkensee so langsam auf die Nerven gehen.
Bei jedem Stand verschwinden meine Gegenstände (meistens die kleinen) entweder hinter einem Fahnenwimpel, einem Stützpfosten oder am besten ganz unter / hinter der Theke.
Also kann man das nicht irgendwie besser machen?
Ich meine ich war ja schon tolerant: Erst verschwindet meine Lampe, die ich (RP-bedingt) abstellen wollte - also emote ich, dass sie mir runtergefallen ist und zerbricht.
Darauf folgt dann allerdings sobald ich meine Ware ausbreite ein Stirnband und (das beste Stück) ein Holzbecher.
Alles wertvolle Ware, die ich jetzt nie wieder ersetzt bekommen werde - voraussichtlich zumindest.
Und irgendwie verdirbt es einem dann manchmal wirklich den Spielspaß, wenn die Gegenstände verschwinden. Könnte man nicht einfach alles etwas transparenter machen, sodass man die Gegenstände hinter den Pfosten oder Fähnchen wenigstens wiedernehmen kann? ((okay ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen schwerer (Schrägstrich unmöglich) ist

))
Mich würd auch mal interessieren, ob man nicht auch mal die Tische und so weiter beiseite rücken könnte, um mal zu sehen was sich da so alles im Laufe der Zeit angesammelt hat..
Also: Meine Bitte: Macht es doch bitte den Händlern etwas einfacher - es ist nicht schön, wenn man Gegenstände einfach "verliert", vor allem nicht, wenn man gerade das Item, von welchem der gesamte Gewinn abhängt, verkaufen will
Gruß,
Remus
[Ach wenn ich schonmal hier poste: Täusche ich mich, habe ich etwas umgestellt oder sind die Nächte plötzlich dunkler geworden? ^^]