moin moin

Ich bin ein Ausländer, der erst seit 4 Jahren in Deutschland lebt. Obwohl ich relativ gut Deutsch kann, habe ich immer noch Probleme während eines RP-Gesprächs. Ich sage mal so: ich spiele D&D jeden Freitag, seit einem Monat und ich habe jedes mal das Gefühl, dass ichs hätte besser packen können :/
Ich bin ein ziemlich alter UO-Spieler. Aber mit UO habe ich vor drei Jahren aufgehört. Ein Kumpel von mir spielt in diesem Server und hat gesagt, dass ihr empfehlenswert seit. Ich würde gerne wieder UO spielen vor allem in so nem guten rp-server. Aber als ich die Regeln gelesen habe auf der Homepage, dachte ich mir "kriegste nieeeee hin!". Wenn ich bei unseren D&D-Runden Fehler mache, wirds sofort korrigert. Aber hier wirds nicht der Fall sein. So was wird passieren, wenn Paar Sätze von mir als "IRC-Sprache" verstanden werden?! Werde ich rausgeschmissen?
Ja darum mache ich mir Sorgen bevor ich überhaupt anfange. Ich würde jetzt gerne paar tipps und kommentare lesen sowohl von Staff als auch von den Spielern!
ps: Ich werde wahrscheinlich meine lieblingsrasse spielen; und zwar einen Bergzwerg. Da kann man glaube ich ziemlich einfach IRC-Sprache sprechen und ganz schön unhöfflich sein usw. Zu mindest mein Charakter wird so sein