|
*......... im Tempel der 4 und der Elemtarherren, im Schieferhorst, im Zimmer des Erzmagus Elurai Calades, in Brockental, in den Feuerbergen der Myten, im Hain der Auen- und Waldelfen, und in Westhever auf dem Tisch des Dorfvorstehers sowie im Dorf der Halblinge und auch im Fort der Orken. Auch bei einem Mitgleid der Fâeir Jassavie und im Turm der Wächter des Lichts taucht eine solche Flamme auf. Die Flamme lodert einen
Moment hoch auf, scheitn jedoch nichts anzugreifen oder zu verbrennen, bevor sie wieder kleiner wird. Ein Windhauch weht und die Flamme flackert kurtz und erlischt. Alles was zurückbleibt ist ein Brief mit einem funkelnden und flammenfarbenem Siegel, auf dem, in einer Flamme ,die wirklich zu brennen scheint, abgebildet, ein verschlungenes T zu erkennen ist.
Sobald das Siegel gebrochen wird kann man folgendes lesen:*
Lange schon hat sich die Dunkelheit erhoben, viele mussten Sterben und viel Pläne scheiterten. Deswegen rufe ich euch zusammen ihr Völker groß und Klein. Alt und Jung. Bereits bei euch allen war ich, euch alle bat ich, diesen Tag zu bereiten. Im Namen der Eingigkeit der Götter, der Einigkeit des Lichts welches das dunkle Bannen wird rufe ich euch zusammen, denn nur gemeinsam können wir siegen, nur die Einigkeit wird das dunkle zerschlagen. Streift die Fesseln der Zwietracht ab und folgt dem Ruf der Einigkeit.
In 6 Tagen, am 1. Seker in der Dämmerung des 7ten Zykluses werde ich euch erwarten, am Turm des Lichts in der Menschen Stadt Brandenstein.
Kommt und demonstirert eure Einigkeit bevor das Dunkle uns alle allein verschlingt
*daruter steht in glühenden Buchstaben*
Tragantor
Bote der unbekannten Flamme
Zuletzt geändert von Arronas: 25.10.02, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
|