Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 22.11.25, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einloggen in Foren mit richtigem PW nicht möglich
BeitragVerfasst: 26.12.02, 18:08 
Einsiedler
Einsiedler

Eigentlich habe ich ZWEI Probleme mit diesen Foren:

1)Einloggen in Foren mit richtigem PW nicht möglich

Also, es ist so:
- Ich gebe das Passwort ein.
- Man sagt mir, das PW sei richtig und ich habe nun Zutritt.
- Als die neue Seite erscheint, wird ein, mir unerklärlicher, Fehler bemängelt, nämlich: Falsches Passwort!

Fehlerbehebungsversuche:
- Netscape; Opera und IE benutzt
- Einstellen der Cookies extra für diese Page (in jedem Forum der aller erste Post)
- Herabsetzen der Sicherheiten auf NULL!

P.S.: Dieser Fehler ist mir unerklärlich

2)Mein zweiter Forenaccount existiert und ich hab mir mein PW sogar aufgeschrieben, aber es ist nicht mehr richtig. Wie kann ich mir das zusenden lassen?

Bei Rückfragen: bitte umgehendst stellen, es ist wichtig (theoretisch hab ich nur noch 2 Stunden Zeit, aber was solls)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.02, 18:19 
Altratler
Altratler

Grüsse

zu 1)

Das Passwort darf nicht gepastet (kopiert) werden. Achte auch auf die korrekte groß - bzw kleinschreibung des Passwort's.

zu 2)

Klick hier

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.02, 18:27 
Altratler
Altratler

Rumbler, wenn ich in diesem Forum irgendwelche Rechte hätte, wärst du schon lange wegen deinem faschistoiden Avatar gebannt.

Die Triskele inmitten deines Avatars ist das Symbol der AWB, der Afrikaner Widerstandsbewegung, einer rassistisch, terroristisch ausgerichteten Gruppierung in Südafrika und wird wegen ihrer Ähnlichkeit mit dme Hakenkreuz (Swastika), sowohl in der Symbolik, als auch in der Bedeutung auch von weiteren rassistisch-orientierten Gruppen benutzt.

Solltest du dir dieser Bedeutung nicht bewusst gewesen sein, würde ich dir nahelegen deinen Avatar zu ändern und solltest du dir darüber im Klaren gewesen sein, geh weg X(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.02, 18:37 
Einsiedler
Einsiedler

Tut mir leid, ich kenne dieses Zeichen nur als japanisches Zeichen für eine Art Dreifaltigkeit (ich glaube Körper, Geist und eine Art fünftes Element, wie es in der europäischen Mystik gelehrt wird).
Wenn sonst keiner was dagegen hat, möchte ich es doch gerne bei behalten, da es für mich scheinbar eine andere Bedeutung hat, wie für dich.

Und danke, dass du mir geholfen hast, mein Problem zu überwinden.

*schüttelt den Kopf und wendet sich wieder an Era*

Ähm, das mit meinem 2. Problem war ein guter Lösungsansatz und ich habe auch eine E-Mail erfragt, doch die ist bis jetzt noch nicht angekommen... kann es sein, dass sich da jeman an meinen Account heran gemacht hat? :()

Das erste war doch glatt ein Treffer. Es sollte doch bitte, wenn man den ersten Buchstaben aus versehen gross schreibt, eine Meldung kommen, dass das PW nicht akzeptiert wird.

Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.02, 19:10 
Altratler
Altratler

Es ist mir bekannt, dass die Triskele noch recht viele weitere bedeutungen hat, jedoch ist das bei dem hakenkreuz auch nicht anders, ebensowenig wie bei dem Keltenkreuz, dem Symbol der WhitePower Bewegung.

Die Triskele ist auch, ebenso wie das Keltenkreuz in Deutschland nicht strafbar, genügt allerdings zur Begründung eines Anfangsverdachts nach § 86 StGB.

Neben dem Einsatz durch die AWB ist sie auch als Zeichen einer SS-Freiwilligen Division zum Einsatz gekommen und heute bei der Blood&Honour Organisation und dem Ku Klux Klan recht weit verbreitet.

Es wäre zu überlegen, ob ein anderes japanisches Zeichen nicht vielleicht doch ein wenig neutraler wäre...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.02, 23:54 
Einsiedler
Einsiedler

Na du bringst freude in mein Leben... und das sagst du mir nach gut einem dreiviertel Jahr, seit ich das Ding aktiviert habe?

Ach noch was: Wieso nicht gleich so, sondern erst ausfallend werden?

Mag schon sein, dass du persönlichen Hass gegen dieses Zeichen auf bringst, aber da kann man schliesslich darüber reden.

Symbole sind leider auch kulturbezugen. Wobei ich es nun einmal auf eine andere Kultur bezogen habe, wie du. Nun, ich sage dir hiermit, dass ich dieses Symbol nicht mehr verwenden werde und dafür ein anderes, mystisches Zeichen einsetzen werde.

Tschausen und macht euch das Leben nicht unnötig schwer. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.02, 00:27 
Altratler
Altratler

Sorry, wenn ich mich nicht angemessen ausgedürckt habe, aber da ich zwischen der Triskele und dem Hakenkreuz sehr deutliche Parallelen sehe, geht mir da vielleicht zu leicht die Hutschnur hoch ;)

Aber der neue Avatar sieht doch gut aus :))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.02, 11:19 
Einsiedler
Einsiedler

Selbstgemacht.... ähm ja, ich glaube, man könnte diesen Threat fast schliessen, da ich an meinen Zweitaccount wohl eh nie mehr ran kommen werd :-/

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]