*Die Zettel sind etwas zusammen gefalltet worden und liegen nun teilweise unter Steinen vor den Türschwellen der Schmieden. Die Zettel sind von beiden Seiten beschrifftet, wobei die eine Seite notdürftig mit Kohle übermalt wurde, damit man die alten Nachrichten nicht mehr lesen kann. Der ganze Text ist leicht undeutlich und mit vielen Fehlern gespickt. Die Kohle ist an einigen Stellen schon wieder leicht verwischt.*
Thjarek zum Gruße
Ich suche eine Anstellung als Waffenschmied.
Da ich bei dem Fall Westhevers, all mein Werkzeug und Material sowie meine Schmiede verloren habe. Würde ich mich für bestimmte Zeit in Eure Dienste stellen.
Ich selbst bin ein Meister der Schmiedekunst und würde Ihnen gerne meine Fähigkeiten und meinen starken Arm zur Seite stellen.
Solltet Ihr Interesse haben so findet ihr mich bei den Hütten westlich von Brandenstein ausserhalb der Stadtmauer. Ich werde aber auch ab und zu an ihren Türen nach NAchrichten schauen.
Nefer
*Die Unterschrift und der Betreff sind ein bischen größer und scheinen ein wenig schöner geschrieben zusein*
*mittig unter dem Text steht eine Schwungvolle Rune die einem 'r' oder 'y' ähnelt*
*etwas später wird ein ähnlicher Zettel mit einem ähnlichen Text an die Türe der Bank geheftet*
Zuletzt geändert von Nefer: 22.01.03, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
|