*am Hafen, dort wo die Schelme sich immer getroffen haben ist ein Zettel angepinnt, das Schreiben ist wohl mit zittriger Hand geschrieben*
Susen wird von dieser Insel verschwinden, ich hoffe das alle anderen auch ein ähnliche Lösung finden.
Hier ist nicht mehr die Insel des Spasses und der Lebensfreude. Hass erblickt man heutzutage in den Gesichtern der Leute
Hier ist nicht mehr die Insel, wo man seine Magie entdeckt, unschuldig erforscht was in einem steckt.
Hier ist nicht mehr die Insel wo der Feind nur hinter den Mauern lauert, zumindest solange noch ein Schelm hinter Gittern kauert.
Hier ist nicht mehr die Insel die ich einst betrat, hier ist ein Hort des Todes, wo nun auch meine Hoffnung starb.
Hier auf der Insel ist nicht mehr viel zu entdecken, nur von Untoten umzingelt, das eigene Verrecken...
Mir ist's egal ob und wer diesen Krieg gewinnt ich bin nicht mehr da, wenn ihr merkt das ihr spinnt.
Letzten Endes werdet ihr ihn alle verlieren, zu spät werdet ihr dann Susens Flucht auch kapieren.
Eines zum Schluss, das möcht ich noch sagen, einzig Siebenwinds Schelme werd ich immer im Herzen tragen!
*mit S.L. unterschrieben*
[ ich werd nicht mehr ig sein, machts gut! ]
|