Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.07.25, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aushang auf einem Brett auf Etriska...
BeitragVerfasst: 1.03.03, 01:13 
Einsiedler
Einsiedler

*eine Frau, etwa Mitte 20, mit halblangen, schwarzblauen Haaren hängt an das Nachrichtenbrett an der Wache einen längeren Zettel, auf dem mit zierlichen, sauberen Lettern folgendes geschrieben steht*

Verehrte Geweihte, Novizen und Gläubige!

In Zeiten wie diesen herrscht oft Ratlosigkeit unter der Bevölkerung - wem kann man noch vertrauen?
Weiterhin scheinen sich einige Götzenanbeter des Einen hier zu versammeln und ihre Macht auszubreiten.

Lasst uns nicht länger tatenlos zusehen, sondern sammeln wir lieber unsere Kräfte in einem grossen, gemeinsamen Gottesdienst!
Egal, ob Anhänger der Viere oder der Elementarherren - reichen wir uns die Hände und bereiten einen grossen Gottesdienst wider den drohenden Schatten vor, auf dass das Licht und die Kraft des Glaubens alles überstrahlt!

Sollte jemand Interesse an einer Mitarbeit an diesem Gottesdienst haben, so melde er sich bitte über dieses Brett oder bei mir am 2. Duler ab etwa dem achten Hellzyklus im Obergeschoss der Herberge wo ich warten werde. Man kann mich an meinem blauen, breitkrempigen Hut erkennen.

Möge Xan mit euch sein,
Vida Estalactitas

*auch die Unterschrift eher zierlich und nur leicht geschwungen geschrieben*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.03.03, 01:44 
Einsiedler
Einsiedler

*In Mitten der Nacht, nähert er sich dem Zettel, er liesst ihn und bricht in hallendes Gelächter aus*
*Erschrocken, über die Lautstärke schaut er sich schnell um, mit seinen ruhigen Blicken mustert er die Umgebung, um dann seiner Aufmerksamkeit, wieder dem Zettel zu widmen*
*Mit schöner gelehrten Schrift schreibt er hinunter*

Er der Kommt,
Er der schon immer Da war,
Er welcher Euch die Wahrheit zeigen wird
Der der eure Geschicke lenken wird
Der der Euch Liebt
Er wird es Sein der Obsiegt!

*Nachdem er fertig geschrieben hat, lässt er einen letzten Blick in die Nacht huschen und verschwindet wieder zum Hafen, sein Blick gen Siebenwind schweifend, murmelt er leise*

"Mein Meister sagte mir das ich auf solche Dummheit treffen werde, aber gar so Grosse?"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.03.03, 16:29 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

*Ein rotgewandeter Kahlköpfiger Mann tritt an das Brett heran und liest es sich langsam durch, schäument vor Wut zückt er ein Blatt Papier und schreibt*

Es wareb die Elementarherren die den einen besiegten und sie werden es wieder tun.
Im Namen meines Herrn Ignis biete ich meine Hilfe bei der Bekäümfung des Namenlosen und seiner Diener an
Es muss etwas getan werden um diese Übel aus der Welt zu schaffen und so fordere ich jeden auf
der Rechtschaffen und Ehrenhaft ist
sich unserem Kampf anzuschliessen und sich an einem Gottesdienst zu beteiligen
Möge Ignis über uns wachen und uns Kraft geben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]