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 Betreff des Beitrags: [Sammlung] Fehler in der Karte
BeitragVerfasst: 24.07.03, 10:21 
Festlandbewohner
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Grüße liebe Spielerschafft,

einigen wird sicherlich aufgefallen sein das die neue Karte noch viele Fehler aufweisst, um diese nach und nach auszubessern sollten sie gesammelt werden.

Dazu macht bitte IG kurz !wo

und schreibt die Koordinaten + eine Beschreibung des Fehlers in diesen Thread, schlichtweg um es übersichtlich zu sammeln ect.

@Mods
spam ect. bitte löschen + bestrafen danke ;)

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Spieler von:
* Velyan Tziradai - Tardukai (Hauptcharakter)
* Velka Artyr - Schneiderin (Nebencharakter)
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BeitragVerfasst: 24.07.03, 10:23 
Festlandbewohner
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Bei...
X=1452(0x5AC) y=374(0x176) z=5(0x5)
fehlt die Stange des Wegweisers

bei X=1442(0x5A2) y=421(0x1AB) Z=5(0x5)
fehlt noch son Teil

und hatten die 'Strassenpfosten' in BS nicht mal Laternen dran?


Zuletzt geändert von Vakgar: 24.07.03, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 24.07.03, 10:23 
Ehrenbürger
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Bei mir fehlen sämtliche Pfähle der neuen Straßenschilder in Brandenstein sowie die Stämme aller Yew Bäume.
Ich habe grad nicht die Muße von allen die Koordinaten rauszusuchen. :D


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BeitragVerfasst: 24.07.03, 10:37 
Bürger
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Das Ackerfeld rechts neben dem Auelfenlager fehlt. So fern dies so oder so von Haldo und Tyralf genehmigt ist.

@Haldo und Tyralf: Falls es anders ist, dann sagt es mir........


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BeitragVerfasst: 24.07.03, 10:47 
Ehrenbürger
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der Fußboden der Kapelle in Brandenstein ist fehlerhaft.


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BeitragVerfasst: 24.07.03, 10:47 
Einsiedler
Einsiedler

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Die Aussengitter vom Stadttor ost in BS fehlen.
Jeder Laternenmast fehlt, die Wegweiser hängen alle in der luft


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BeitragVerfasst: 24.07.03, 10:50 
Festlandbewohner
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Noch son Pfosten fehtl bei X=1446(0x5AC) Y=345(0x159) Z=5(0x5)

Und der Boden, der, auf der Karte nodrlichen (also rechts) Stadtmauer, so bei X=1442(0x5AC) Y=317(0x13D) Z=5(0x5) hat etliche Löcher


Zuletzt geändert von Vakgar: 24.07.03, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 24.07.03, 10:56 
Festlandbewohner
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Noch zwei Wegweiserpfosten bei:
X=1410(0x582) Y=346(0x15A) Z=5(0x5)
und...
X=1421(0x58D) Y=343(0x157) Z=5(0x5)

Auserdem fehlt bei der Mine auf Etriska fast das ganze Geländer

[Edit: ] Hm... hätt ich auch editieren können :rolleyes:

Noch mehr Pfosten
X=1452(0x5A) Y=361(0x169) Z=5(0x5) und
X=1403(0x57B) Y=364(0x16C) Z=5(0x5)


Zuletzt geändert von Vakgar: 24.07.03, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 24.07.03, 11:09 
Edelbürger
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Kapelle Astraels zu Brandenstein

X= 1392(0x570); Y= 356 (0x164); Z=10(0xA);
ist auf dem Tisch eine Holzdiele, jedoch wenn man einen schritt zur seite geht zu

X=1393(0x571); Y= 356(0x164); Z=10(0xA);
ist der Korb wieder zu sehen wie gewöhnlich.

Sowie in der ganzen Kapelle ist teilweise der Teppich verschwunden


Auf Etriska

X=445(0x1BD); Y=1335(0x537); Z=5(0x5)
sind in dem Weidenbaum Äste vom Yew Baum zu sehen


Zuletzt geändert von Sonnenschein: 24.07.03, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 24.07.03, 11:17 
Festlandbewohner
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Der Yew-Baum bei X=1712(0x6B0) Y=174(0xAE) Z=0(0x0) hat keinen Stamm

Und am Tor beim Orkpass felht so einiges


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BeitragVerfasst: 24.07.03, 11:27 
Einsiedler
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Teppich-Übergangs-Probleme...

X = 1445(0x5A5); Y = 391(0x187); Z = 32(0x20);

Die Koordinaten stimmen nicht 100pro, das Problem befindet sich im 1. Stock der Schneiderei zum Goldquell: Von der Treppe aus ist der Teppich nicht betretbar (und die Tür in den Gang ist ebenfalls nicht passierbar [edit: Türschwelle erledigt!]).

Nareas hat gerade das Problem mit der Tür gelöst, von den Planken zum Teppich geht noch nicht (man kann aber drumherum gehen).

Besten Dank, viel Erfolg und vor allem: viel Spass noch!

Elicandro Melimbar, aus der Versenkung aufgetauchter Schneiderlehrling

@ Nareas: Danke für die rasche Hilfe!!
Schönen Gruss von der Schweiz in die Schweiz! :-)


Zuletzt geändert von Elicandro: 24.07.03, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 24.07.03, 11:58 
Altratler
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Wohnort: Berlin
Bei X=2213 Y=1177 Z=1 - nödrlich von Finsterwangen, nahe des Höhleneinganges ist der Übergang von Gras und Schmutzt ziemlich scharf, das geht von Bergwand zu Bergwand . Wahrscheinlich sollte man da nur die Grastiles durch die Schmutzdinger ersetzen.

Bei X=1707 Y=718 Z=22 - Knapp östlich der Region "Nortravendorf" schweben Hopfensträuche in der Luft.

Bei X=2092 Y=455 Z=3 - im Lavastrom bei Brockental befindet sich noch ein Wassertile in der Lava.

Um X=2038 Y=513 Z=0 - Beim Wald nahe Avindhrell ist der Übergang von Waldboden zu Gras wieder sehr scharf, könnte aber gewollt sein.

In der BS Mine fehlen an vielen Stellen die "Holzbohlen" Tiles... sieht recht doof aus, kann aber gewollt sein.

Die Grube der Verdammnis hat keine Lave :(

Bei X=3520 Y=2861 Z=0 - Am Eingang zum Mytengebiet liegen noch drei Kartenstücke, die wie Ufer zur Lava aussehen auf dreckigem Boden.

Bei X=1934 Y=551 Z=0 - In Avindhrell steht noch ein Yew MIT Stamm!!! 8o

Beim Gildenstandort der Clutores Dimisculi stehen nur noch Dynamic-Items. Entweder die Items löschen oder das Gebäude wieder aufbauen, würde ich sagen...


Zuletzt geändert von Riniel: 24.07.03, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 24.07.03, 12:30 
Edelbürger
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allgemein: bei einigen stellen siehgt das radar recht bunt aus. nicht auf BS bezogen sondern auf den hinterm-berg teil.

und in rh stehen noch angeschaltene laternen :D. ich weiss nich ob das so sein soll^^

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<Dalabaer> ich liebe die zensur von siebenwind, das ist das einzige mittelalterliche element was der shard hat
<Moderator> du hast zwar recht aber auf dieser Ebene muss ich das leider als Flame gegen einen Mitspieler werten und entfernen.
<Dalabaer> du zitierst mich in deiner signatur? ich kann mich nichtmal erinnern sowas gesagt zu haben :o
meine Quick'n'Dirty Hacks:
Siebenwind mit Wine-Doors
UOTextreader für 7w
UOLoader mit 7w-Autopatcher
(Da die Programme nicht geupdatet werden, kann es sein, dass sie teilweise nicht mehr wie gewünscht funktionieren)


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BeitragVerfasst: 25.07.03, 02:37 
Bürger
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Im Hospiz in BS stehen in der 1. Etage nur halbe Stühle

_________________
And who are you, the proud lord said / that I must bow so low? / Only a cat of a different coat, / that's all the truth I know.
In a coat of gold or a coat of red, / a lion still has claws, / and mine are long and sharp, my lord, / as long and sharp as yours.
And so he spoke, and so he spoke, / that lord of Castamere, / but now the rains weep o'er his hall, / with no one there to hear.
Yes now the rains weep o'er his hall, / and not a soul to hear.


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BeitragVerfasst: 25.07.03, 12:13 
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Im Handelsbund-Kontor gnaz iben in Randars heim sind rechts neben den koordinaten drei boden-platten abgesenkt.
X=1386 (0*56A)
Y=435 (0*1B3)
Z=45(0*2D)


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BeitragVerfasst: 25.07.03, 13:56 
Einsiedler
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Auf Etriska fehlen an ein paar positionen Wände...
Hier:
X= 535
Y=1252
Z= ... mehrmals. in jedem Stockwerk wenn ich das richtig sehe

und 2 mal hier in der nähe:

X=518
Y=1268
Z wert nicht notiert *G*


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BeitragVerfasst: 25.07.03, 14:41 
Einsiedler
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Wohnort: Borneo
ich glaub all die grafikfehler, mit denen is das so, wie mit dem monster was mal in BS auf der brücke stand. die sind mal da, und mal nicht, mir is auch aufgefallen dass das bei unzähligen wegweisern is und dass der stamm vieler yew-bäumefehlerhaft is...


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BeitragVerfasst: 26.07.03, 12:09 
Edelbürger
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Beiträge: 2593
Wohnort: Bella Italia
Ordenshaus der Geweihten der Vier - Kapelle

=1392(0x570); Y= 356(0x164); Z= 10(0xA)

Diverse Fehler!

Boden hochgerutscht, Teppich fast gänzlich weg.

= 1403(0x57B); Y= 364(0x16C); Z = 5(0x5)

Pfosten für Schild fehlt


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BeitragVerfasst: 26.07.03, 13:42 
Einsiedler
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Wohnort: Schwarzer Wald
Im Ordenshaus der Elementarherren fehlt im obersten Stockwerk immer in der südlichen Wand ein Wandteil.

Koordinaten z.b.:
2631(0xA47); Y=26(0x1A); Z=60(0x3C);


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BeitragVerfasst: 27.07.03, 09:26 
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Beiträge: 429
Im Hospiz Erdgeschoss fehlen hohe Kerzenständer bei den Koordinaten:

X = 1402(0x57A) Y = 330(0x14A) Z = 5(0x5)
X = 1402(0x57A) Y = 335(0x14F) Z = 5(0x5)
X = 1406(0x57E) Y = 335(0x14F) Z = 5(0x5)
X = 1402(0x57A) Y = 346(0x15A) Z = 5(0x5)


in der 1. Etage sind halbe Stühle bei:

X = 1404(0x57C) Y = 330(0x14A) Z = 26(0x1A)
X = 1404(0x57C) Y = 333(0x14D) Z = 26(0x1A)
X = 1404(0x57C) Y = 342(0x156) Z = 26(0x1A)


die Tür kann nicht mehr benutzt werden, außerdem geht sie jetzt zur anderen Seite auf:

X = 1406(0x57E) Y = 322(0x142) Z = 25(0x19)


der Schrank verursacht einen cc:

X = 1403(0x57B) Y = 328(0x148 ) Z = 26(0x1A)


Vor dem Hospiz fehlt ein Schilderpfahl bei:

X = 1410(0x582) Y = 346(0x15A) Z = 5(0x5)

Danke

_________________
Samira Sandelholz-Das Leben einer Elfe auf der Insel Siebenwind


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BeitragVerfasst: 27.07.03, 15:13 
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hi

In der Taverne an der Treppe schweben die Walknochen und die Fliesen um den Kamin in der Küche fehlen.

x=1374 (0x55E) y= 388 (0x184) z=5 (0x5)


Ausserdemsteht im Wald bei den Gräbern ein seltsamer Baum ;)

x=1294 (0x50E) y=305 (0x131) z=0 (0x0)


Was mir aufgefallen ist, das zB die toten Ratten zu schweben scheinen.

Das wars erstmal

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BeitragVerfasst: 27.07.03, 15:59 
Einsiedler
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Danke für die Hinweise. Alles wurde repariert :)


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BeitragVerfasst: 29.07.03, 12:44 
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bei den koordniaten fehlt ein anker:

x = 1388 (0+56C)
y = 398(0+18E)
z = 5 (0*5)

da sit der ein hinter dem stand , wo noch das dazugehörige seil liegt


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BeitragVerfasst: 29.07.03, 13:00 
Einsiedler
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Im Elfendorf ist einiges im Argen man kann z.b. nicht zum kaputten Brunnen laufen, da die Bodentextur auf einer höheren Ebene ist und man desshalb nicht näher kann.
Das gleiche in grün ist es am Eingang beim Elfendorf wo man den Fluss überqueren muss.

In der Gegend um Rohehafen hängt man fast jeden Meter, weil dort ebenfalls Texturen auf falscher Ebene platziert wurden.

Man hat keinen Zugang zu Höhlen, da die Teleports fehlen.

Man kann nicht in die Troll/Ork-Höhle weil man eine Bodenwelle daforgesetzt hat die man nicht überschreiten kann.

Ebenfalls in dem bereich befindet sich auch eine Tür die in den Fels reinführt,mit Orktotems davor, diese ist auch mit Texturen zugemauert, sodass man sie nicht erreichen kann. (man muss nur den Fels ablaufen in Richtung Trollhöhle)

Im ehem. Schieferbruch stehn, Bäume, Kerzen, Skelette und noch so ein paar Späße auf dem Wasser.


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BeitragVerfasst: 31.07.03, 01:13 
Einsiedler
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In meienr Nortraven schendierei am hafen fehlt im SChlafzimmer ein teil des Teppiches mit diesen Mustern drauf,...


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BeitragVerfasst: 31.07.03, 13:36 
Einsiedler
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@Rahel: Also das mit den störenden Tiles (Texturen wären was anderes) ist so, weil der 7w-Server ne andere Konfiguration hat als jeder andere Server. Bei Sphere kann ich sogar Tiles, die 10 Z-Stufen höher sind betreten. Bei 7w ist maximal 1 möglich, deshalb entstehen viele sachen, die Blocken. Wobei ich ohne Probleme in Avindrhell zurechtkomme.

Die Sachen die bei Brandenstein rumstehen sind Dynamics und ham nix mit der Map oder den Statics zu tun, die kann jeder Hüter (und aufwärts) löschen.


Bitte an alle: bitte gebt die Koordinaten mit an (also mal !wo eingeben und die dezimalzahlen (die die nicht in klammern stehn) abschreiben), da ich sonst nich wissen kann was ihr genau meint.


Zuletzt geändert von Thunar: 31.07.03, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 31.07.03, 14:31 
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X=1427 (0x593)
Y=395 (0x18B)
Z=10 (0xA)

Im Rathaus fehlt ne Wand ^^


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BeitragVerfasst: 31.07.03, 15:00 
Edelbürger
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Wohnort: Hamburg
Etriska

524 1284 29

Teppiche nur halb da.

Gwen


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BeitragVerfasst: 1.08.03, 03:40 
Einsiedler
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Bisher genanntes wurde repariert. Danke für die Mitarbeit :)


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BeitragVerfasst: 1.08.03, 03:44 
Einsiedler
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In der Burg in Brandenstein, fehlen Teppichstücke.


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