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 Betreff des Beitrags: minbare edelsteine
BeitragVerfasst: 29.12.03, 20:33 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
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Beiträge: 755
ist schön dass mit dem neuen miningsystem nicht nur drei sorten edelsteine gemint werden können aber alle sorten ermoscht werden können ...


aber
es ist ein wenig zu viel
es gibt zeiten in der mine da kommt bei jedem durchgang (beim zwerg bis 4 sachen da liegen) mindestens ein edelstein mit.

ein stein nach jedem 4ten erfolgreichen minversuch ist zu hoch. am tag so 15 bis 20 edelsteine ist zu viel.

wenn es möglich wär das anzupassen ...


danke

_________________
Aktion: mehr IG interaktion ... anstatt OG gelaber


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BeitragVerfasst: 29.12.03, 21:47 
Einsiedler
Einsiedler

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Beiträge: 172
Muss ich beistimmen, wenn es so weiter geht sind bald Edelsteine keine Seltenheit mehr und werden völlig wertlos sein.
Tip: Brandensteiner Miner Extrem


Zuletzt geändert von Zwerg: 29.12.03, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 31.12.03, 10:58 
Altratler
Altratler
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Hi,

Wird angepasst in der Location und im Schwirigkeitsgrad.

Tschau, Teran


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BeitragVerfasst: 5.01.04, 21:37 
Einsiedler
Einsiedler

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Teran was wurde den angepasst?
Es fehlt etwas das man vorher ein klein wenig gefunden hatte *zwinkert*


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BeitragVerfasst: 6.01.04, 13:20 
Einsiedler
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Nun wird es zuviel Gefunden ;)
man kann befürchten das es dann nicht nur Zwerge finden


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BeitragVerfasst: 6.01.04, 13:34 
Edelbürger
Edelbürger
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Wenn es noch so laeuft wie auf dem Testserver, dann gibt es auf Fethril ne Rassenabfrage. Das hat mit Skilllevel nichts zu tun. Demzufolge kann ein Nichtzwerg selbst bei Skilllevel 1 fuer Fethril keines finden.


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BeitragVerfasst: 6.01.04, 13:50 
Einsiedler
Einsiedler

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Ja weiss ich ;) habs wohl etwas verschlafen


Da hät auch noch eine Frage:

Warum ist in der Brandensteiner Mine alles zu finden?

Die Zwerge machten sich die mühe und klapperten alle Minen ab, um so einen Überlick zu bekommen. ICh sehe es auch als Sinnvoll das nicht in jeder Mine alles zu finden ist. So wie jetzt die Mine ist ist es ehrlich gesagt wenig fördernt . Einen Auftrag von sagen wir 200 Bronzebarren, gut dann geh ich halt in die BSMine da gibts alles. " Eisen" gut geh ich ein Stück vor. "Kupfer " ein Stück weiter hinter. Finde ich echt schlecht. Am Murmelbrocken wurde es auch gemacht, dass nur zwei Sorten gefunden werden können. Somit ist es immer etwas schwerer etwas zu finden , dadurch machen auch Erkundungen Sinn, dadurch machen auch Zeichnungen von BErgkarten einen Sinn, dadurch kann man den Preis Stabil halten. Wenn nun in einer einzigen Mine alles gefunden werden kann und das so nah an einer Stadt, werden die Märkte überschwämmt und die Nachfrage nach selten Barren wie es einst war, fehlt völlig weg. Bronze Gold sind keine Seltenheit mehr, es würde mich nicht wundern wenn Bald der Preis für Gold wieder unter diese "aufgezwungen" 400 Dk Mindetspreis fallen. Gold und Brone sollte selten bleiben, dass heist es sollte schon zu finden sein aber nur in weit entfernten Minen oder in solche die Tief genug gegraben wurden. Die BS Mine wurde nicht gegraben ist sind Höhlen daher sollte man auch dort nicht gleich zu anfang Gold und Bronze finden. Wird ein Stollen getrieben verlangt es Zeit und Geduld. Mine in diesen man Gold und Bronze findet entstehen nicht durch Höhlen. Sollte nun jemand sagen es sind Stollen hätten die Zwerge längst davon gewusst , sie haben dort lange genug gehaust. Also können es nur höhlen sein die durch zufall oder durch den Wasser5einbrauch aufgebrochen sind. Stollen die man schlägt haben einen Eingang den man auch in Hundert Jahren noch erkennen könnte. Wird ein Stollen verschüttet erkennt man das durch das herabgefallene Gestein, welches sind von den Höhlenwände deutlich unterscheidet.

Kann man das ändern oder gibts es nach euchere Ansicht dafür keinen Grund?


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BeitragVerfasst: 6.01.04, 14:29 
Edelbürger
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Ich bin mir sicher, dass das noch geaendert wird, sobald die Karte fertig gebaut wurde. Es wird sicher dann zu einer Regionenneuverteilung kommen.


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