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 Betreff des Beitrags: Zweihänder
BeitragVerfasst: 9.12.03, 15:46 
Bürger
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Hi ihr Techniker die ihr das Lest

Ich habe diese Frage zwar schonmal gestellt da hat sich aber kein Techniker zu geäusert. Könnte da mal einer diesen Beitreg Lesen und seinen Senf dazu geben?

Frage:Wann werden die Zweihänder eingebaut?
Und wie lange dauert das Noch bis es getan
wird?

MFG Draken


Zuletzt geändert von Draken: 22.04.04, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 9.12.03, 16:17 
Edelbürger
Edelbürger

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Hoi,

naja zu der Zeit als er eingebaut worden war hab ich ihn ja wieder ausbauen lassen da er falsch eingestellt war. Ich weis nicht ob noch andere Mängel gefunden worden sind aber das sollte nicht zu schwer sein das zu ändern..
Kann nur ein Ratstechniker eine Antwort drauf geben.


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BeitragVerfasst: 11.12.03, 15:12 
Altratler
Altratler
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Tach,
Spams von unbeteiligten gelöscht.
Die Teile wurden aufgrund eines Bugs wieder rausgenommen, wie Gap schon sagte.

/edit
Arlin, nochmal sowas und das wars.

MfG
Thorgon


Zuletzt geändert von Thorgon: 11.12.03, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 12.12.03, 01:15 
Edelbürger
Edelbürger

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Hi ho

Mailt mir doch bitte mal die IDs, sowie die Bugs, die sie haben, dann kann man alles weitere veranlassen.

Gruß
Artex


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BeitragVerfasst: 13.02.04, 02:41 
Einsiedler
Einsiedler

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hi

sagt tyralf dazu

die grafischen probleme liegen darin, das es bisher noch nicht möglich ist, em Client neue Animationen beizubringen.

Lundil arbeitet mit Hochdruck an diesem Problem.


Zuletzt geändert von Erg: 13.02.04, 02:43, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 13.02.04, 03:49 
Edelbürger
Edelbürger

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Hi ho

Das überzeugt mich nicht wirklich ;)
Die Animation ist erstmal nebensächlich. Wir habens chon soviele 2H Waffen eingebaut und 1H ANimationen genommen.
Was ist denn das wirkliche Problem? Falscher Layer?

Gruß Artex


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BeitragVerfasst: 13.02.04, 13:18 
Bürger
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Erm Zweihänder ?( Sind doch schon drin.. Die meisten Äxte, Hämmer usw sind doch Zweihänder ?(


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BeitragVerfasst: 13.02.04, 13:23 
Edelbürger
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Es sind zweihändige Schwerter gemeint. Bilder hätte ich auch noch irgendwo, aber kein Webspace also guck einfach in UO Inside.

Artex im BugHunter Forum, falls es das noch gibt, sollte nen Extrathread dafür sein, zumindest hatten wir einen solchen angelegt...

Desweiteren waren sie viel zu stark...

_________________
PO Silanya et al. - IRC: #7w-auenelfen


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BeitragVerfasst: 13.02.04, 13:35 
Altratler
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Zitat:
Original von Landrin
...waren

!


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BeitragVerfasst: 13.02.04, 14:08 
Altratler
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Zitat:
Erm Zweihänder Sind doch schon drin.. Die meisten Äxte, Hämmer usw sind doch Zweihänder


richtig aber kein schwert und wenn das auf lage 2 geschungen wird sieht es sch*** aus =)


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BeitragVerfasst: 13.02.04, 18:08 
Einsiedler
Einsiedler

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hiho

artex nimm dich der sache an;-)
der zweihänder is nun schon seit einem jahr immer wieder hinaus gezögert worden

:-) wird langsam zeit oder nicht

ps. an die technik
macht weiter so super arbeit die ihr macht :D


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BeitragVerfasst: 13.02.04, 18:15 
Edelbürger
Edelbürger

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wieso sieht es beim schwingen auf LAyer 2 scheiße aus?
Meinsz du, dass das gump auf layer 2 verdeckt wird teilweise? oder wie?

Gruß
Artex


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BeitragVerfasst: 29.02.04, 02:39 
Einsiedler
Einsiedler

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hi zusammen

könnte mich mal einer über den stand informieren was und wie weit ihr mit den zweihandschwert seit?




danke*ggg*

macht weiter so super technik


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BeitragVerfasst: 29.02.04, 13:05 
Edelbürger
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Sorry, aber ich wies immernoch nicht was daran nicht funzen soll.
Ohne das ich überhaupt weis was falsch sein soll (wo auch immer), kann ich auch nichts fixen.

Gruß
Artex


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BeitragVerfasst: 29.02.04, 13:10 
Edelbürger
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Artex,

ich hatte vor einigen Monaten den Zweihänder zurückstellen lassen weil die Min und Max Schadenswerte total übertrieben waren.
Ich glaube an der Animation war auch noch etwas nicht in Ordnung, aber sonst funktionierte er einwandfrei.


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BeitragVerfasst: 29.02.04, 16:19 
Edelbürger
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Animationsmäßig könen wir nicht alzuvel ändern (zumindest nicht ohne genaue Fehlerbeschreibung).

Die min und max werte wären in 5 minuten geändert gewesen...also was ist der Grund warum der noch als verbugt gilt?

Wenn das irgendjemand mal genau wissen sollte, lade ich ihn auf den debug server ein, damit er mir das zeigen kann.

Gruß
Artex


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BeitragVerfasst: 29.02.04, 17:34 
Altratler
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Zitat:
Original von Frey
Artex,

ich hatte vor einigen Monaten den Zweihänder zurückstellen lassen weil die Min und Max Schadenswerte total übertrieben waren.
Ich glaube an der Animation war auch noch etwas nicht in Ordnung, aber sonst funktionierte er einwandfrei.



Glaube, ist der Anfang jeder Lüge!

Besser informieren, WErte sind seid über 2 Monaten angepasst.

Und das Problem der ANi ist das anstatt eines Schwertes was anderes kurzzeitig zu sehen ist. Jedoch weis ich nicht in wie weit das in deinem RP relevant ist.


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BeitragVerfasst: 29.02.04, 22:11 
Altratler
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eben getestet .. werte hab ich angepast

einziges problem was immoment noch existert sind die animationen .. *Schaut zu den andern technikern* schaun wir drüber weg das es sch**** aussieht und fixen das item sobald es geht ?


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BeitragVerfasst: 29.02.04, 23:43 
Edelbürger
Edelbürger

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Hmm lass uns das mal auf dem debug testen.
An den animationen kann man ja per hex editor was drehen ;)

Gruß
Artex


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 Betreff des Beitrags: sry, is grad net wirklich zum thema, aber lieber so als erst
BeitragVerfasst: 1.03.04, 13:28 
Festlandbewohner
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wie gut dass es leute wie euch hier gibt die sich mit solchen sachen auskennen
*schaut zu fynia und artex* und die immer engargiert diese dinge einbauen.
besonders lob an fynia, weiss noch wie schnell du vor kurzem die sache mit den schwarzbärenitems eingebunden hast !


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BeitragVerfasst: 1.03.04, 22:04 
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Da stimme ich Simon zu die Technik macht wunderbare arbeit. Perfecktes Beispiel das mit den Schwarzbäritems die Simon schon beschrieben hat. :pistol:

MFG Draken


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BeitragVerfasst: 2.03.04, 01:39 
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hi ho

So nach einigen Tests ist der Fehler erkannt und auch lokalisiert.

das Problem ist, dass das Schwert beim angreifen teilweise nichtmehr in der Hand bleibt.
Statt eines zweihändigen angriffs (wie es die spielfigut auch tut) bewgt sich das Schwert nach der Animation Cast.Direct ... weshalb auch immer.

Ich werde mich mal dem Hex-Editor hingeben und versuchen dies abzustellen.
Wünscht mir gelingen.
gruß
Artex


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BeitragVerfasst: 2.03.04, 03:34 
Edelbürger
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Sodele...
Nach 2h dauerdebuggen mal ein zwischenbericht:

Das Problem ist die Zweihänderanimation, sondern die doll animation. kämpft man mit einem zweihänder zieht es einem wort wörtlich die Hose aus. Soll heißen, alle gumpanimationen sind auf einmal nichtmehr deckungsgleich.
Übrigens ahben die Zweihänder im Client immernoch Layer 1...da muss also auf jeden Fall noch ein Patch her ;)

Gruß
Artex


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BeitragVerfasst: 2.03.04, 11:54 
Altratler
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Mhm... das ist doch das gleiche problem das auch bei dieser Doppelklingenaxt (standardnoobitem) auftritt.. da fliegt einem der Kilt weg und es sieht aus, als würde die Waffe geworfen.

_________________
Tarlas: Angamons Segen dispellt keine Meteorregen!


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BeitragVerfasst: 2.03.04, 11:59 
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welcher Kilt ? wenns der nortraven is ja alle andern passen


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BeitragVerfasst: 2.03.04, 12:13 
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Ja.. ich glaub Nortravenkilt. Wenn das so stimmt, solls recht sein :))

_________________
Tarlas: Angamons Segen dispellt keine Meteorregen!


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BeitragVerfasst: 2.03.04, 16:52 
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Wohnort: Hamburg
selbes prob mit kriegshammer und verlängerten (männlichen) haaren
da hebt es einem die frisur vom kopf


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BeitragVerfasst: 2.03.04, 18:12 
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Jup mit dem Kriegshammer und der Anfangs Axt gibt es soche probleme.

Beim Hammer zieht es Nortravenkilt und Haare aus.

Bei der Axt ist mir aufgefallen das es aussieht als ob er die Axt werfen würde.

MFG Draken


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BeitragVerfasst: 2.03.04, 19:48 
Edelbürger
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Oh oh...
Ich glaube das Problem liegt verdammt tief....
Man kann natürlich bei allen neuen Items die entsprechende Animation fixen...oder aber man fixt die doll anim.
@ ratstechniker: Alle mal ins interne Blicken und auf zum testmarathon ;)

Gruß
Artex


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BeitragVerfasst: 11.03.04, 14:34 
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Und wie ist der Stand der Dinge? :]

:respekt: Tolle technik weiter so! :respekt:


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