Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 17.11.25, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Passwort falsch?!
BeitragVerfasst: 10.09.05, 22:20 
Einsiedler
Einsiedler

Einen wunderschönen Tag wünsche ich!

Nach 3 Tagen Wartezeit wurde nun mein Char freigegeben und schon hab ich das erste Problem.
Ich habe dieses hier bereits im Forum gefunden, damals fand man keine Lösung (zumindest nicht öffentlich :( ).
Ich melde mich im Client an, gebe den korrekten Accountnamen + Passwort ein. Ich habe auf korrekte Groß-/Kleinschreibung geachtet und Virenscan erbrachte kein Ergebnis. Ich habe zwei Mal neu installiert und den PC neu gestartet. Nichts von dem brachte eine Lösung...
Nun hatte ich mich so auf einen netten RP-Abend gefreut, und dann das :) . Hoffentlich ist es jemandem möglich, mir Auskunft zu geben, denn ich weiß nicht wirklich, woran es liegt.
Schonmal ein großes "Danke" für alle, die hier posten und nach Lösungswegen suchen ;)

Mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.05, 22:22 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Huhuu,

du musst bei der Anmeldung den Accountnamen angeben, nicht den Accountnick - das könnte eine Ursache für dein Problem sein.

Kannst du dich mit den gleichen Daten auf der Homepage unter "Konto" einloggen?

Edit: Passt scho'... :D

Zuletzt geändert von Svendra: 10.09.05, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.05, 22:29 
Einsiedler
Einsiedler

Accountname sowie Accountnick sind *gelöscht vom Moderator* ... ich habe es zur Sicherheit sogar mit *gelöscht vom Moderator* versucht... kein Erfolg.
Das Einloggen auf der Page geht reibungslos.

Edit: Erneuter Versuch brachte Erfolg, vor allem, da mein Accountname seltsamerweise *gelöscht vom Moderator* war!!

Entschuldigt meine Dummheit... bitte closen ^^

Zuletzt geändert von Leon Blaustahl: 11.09.05, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.05, 22:34 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

rhm ja und Acc Name und Psrw am besten gleich ändern ^^
sofern das kein dummer Fake war

naja wenn deine Daten beide *gelöscht vom Moderator* waren würd ich sie jetzt ändern ^^

dead to the world - Armand Marcoul

Zuletzt geändert von Caeden: 11.09.05, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.05, 22:37 
Einsiedler
Einsiedler

Ich verstehe nicht... ? :baby:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.05, 23:23 
Techniker
Techniker

Hoi,

also es ist generell keine so gute Idee weder Accountnamen, noch Passwort hier im Forum anzugeben, wobei jedoch die Passwortangabe wesentlich gefährlicher ist.

Aber es ist kein Weltuntergang, um an deinen Account zu kommen muss derjenige ja nun erst mal noch dein Passwort knacken und das ist hoffentlich(!) gut gewählt, besteht also aus Groß- und Kleinbuchstaben und Zahlen (und evntl noch Sonderzeichen).

Einfach für die Zukunft merken:
Wenn man Probleme mit dem Account hat, stellt man hier ins Forum eine allgemeine Anfrage und fragt einen Accounttechniker (derzeit mich), ob ein technischer Fehler vorliegt, wenn man das befürchtet. DEM (Accounttechniker) teilt man dann den Accountnamen mit, per PN, Mail oder sonstwie.
Man kann auch dem Techniker allein die Anfrage stellen und sie aus dem Forum weglassen, wenn sie sonst niemanden interessiert. ;)

Aber das hier hat sich ja nun erledigt.

PS: Bei solchen Problemen immer _vorher_ nachprüfen, ob man wirklich Groß-/Kleinschreibung beachtet hat und sich mit _genau diesen_ Daten auf der HP einloggen kann, im Client aber nicht.

:))

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.05, 10:58 
Altratler
Altratler

Huhu,

ich habe sicherheitshalber mal den Accountnamen aus den Beiträgen gelöscht und schließe dann auch hier. Wenn jemand noch etwas sagen möchte, so soll er mir eine PN schicken.

MfG,
Tim, der Forenteufel

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]