Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.11.25, 00:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zu Schwarzmagier
BeitragVerfasst: 5.10.05, 23:03 
Einsiedler
Einsiedler

Moin,
Ich bin neu auf diesem Shard und sehne mich nun nach einer Anlaufstelle für Schwarzmagier. Fals ich das richtig mitbekommen habe sollte es eine Magierakademie für Schwarzmagier geben, wo finde ich diese? Ich würde mich interessieren wie das Ausbildungsystem hier funktioniert. Mir erscheint der Shard so vom ersten Eindruck sehr komplex und daher wären einige Kontakte recht nett damit ich mich besser zurechtfinden kann.
grüzi tami

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.10.05, 23:09 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Es gibt eine Akademie für schwarzmagier, ferner kann dich auch sonst jeder Schwarzmagier eines Ranges bis zu seinem Rang ausbilden (ein Adept kann dich z.B. zu nem Adept ausbilden).

Wo die schwarze Akademie ist musst du ig herausfinden, würde jeder wissen wo diese schwarze Akademie ist wäre sie wohl schon mehrmals gestürmt worden.

Die Ausbildung läuft so ab, dass du von einem Magier höheren Ranges ausgebildest wirst, irgendwann meint er du bist bereit und einer von euch stellt einen Antrag beim Rat, wenn dieser zustimmt bkeommst vom Eventteam ne Prüfung und wirst bei Erfolg umgestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.10.05, 23:12 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

bedenke, das Schwarzmagier "böse" sind (so pauschal betrachtet^^) weil sie mit Dämonen, Untoten, Blutmagie und ähnlichem herumfurwerken, also gemeinhin auch eher nicht so dolle beliebt sind.

Ig rumzulaufen "ich bin ein Schwarzmagier und suche die Akademie" könnte sich entsprechend negativ auf die Lebenserwartung deines Chars auswirken.

Das sollte allerdings nach dem sorgfältigen Studium des Hintergrundes von selbst klar werden ^^

(ansonsten: herzlich willkommen auf Siebenwind. Sieh wenn du Hilfe benötigst doch einfach einmal hier in diesen Thread hinein:
Einsteiger-Hilfe )

Zuletzt geändert von Zacharias Gropp: 5.10.05, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.10.05, 23:13 
Altratler
Altratler

Moin,
es gibt eine Schwarzmagierakademie aber du mußt du im Spiel finden, man wird dir OG (outgame) nicht verraten wo du hinmußt. Ich rate dir mit deinem Char zuerst mal ein Tarnleben aufzubauen und zu versuchen, langsam und vorsichtig Kontakt zu den Schwarzmagiern herzustellen, die sich natürlich gut verstecken da sie sonst als Grillspieße enden könnten.

Zur Ausbildung, das ist in der Tat ein wenig komplexer.

Ich habe hier vor einigen Tagen mal gepostet wie das mit der Ausbildung abläuft. Auch wenn das eher auf die anderen drei Zweige zugeschnitten ist, trifft das meiste auch auf den Schwarzen Zweig zu, wobei dort das Lehrer-Schüler Verhältniss normalerweise etwas intensiver ist.

Soweit mal dazu, wenn du noch Fragen hast kannst du mir eine PN schreiben oder du wendest dich an Missy (unter dem Namen im Forum erreichbar), die sich mit Schwarzmagiern noch besser auskennt.

MFG
Hagen

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.10.05, 23:26 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Hi,

kannst auch einfach mal, falls du IRC hast, in den Channel #angamon kommen. Unabhaengig ob dein Char selbst Angamonglaeubig ist, sind dort ziemlich viele Schwarzmagier und solche die es werden wollen. Die Leute mit einem "%" oder "@" sollten genau wissen, zu wem man dich weiter leiten kann, der gerade online ist und sich mit der Materie auskennt.

Und nicht verzagen, wenn es sich als nicht leicht heraustellen sollte, zuegig Kontakt zu den Schwarzmagiern aufzubauen. Aller Anfang ist schwer gewesen, fuer jeden deiner "Profession". Aber es lohnt sich. Und mal im Ernst, waere ja auch ziemlich unwitzig, wenn man die "Ketzer" einfach so finden wuerde. *g*

Liebe Grueße und viel Erfolg!
Gorgo

//Edit: Da faellt mir ein, lass die rot-gluehenden Augen und das Tatoo aus daemonisch-kaltem Feuer auch weg in Sephiriels Sinne. Und der Vater sollte auch kein Daemon sein der eine jungfreuliche Elfe verfuehrte :D :D

*Mag die alten Kamellen *g**

Alt
Hochmagier zur Linken, Legat des Scutum Umbrae
Darvon aka Kalathus aka Selur Vandran aka Der Adler aka carnifex aka Schatten

Mann mit Bart, alter Druide
Marwan

Zuletzt geändert von Gorgo: 6.10.05, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6.10.05, 00:02 
Edelbürger
Edelbürger

- Überlege dir eine gute Tarnidentität (Händler, Schreiber, Künstler etc.)
- Überlasse das Kaltschmunzeln den Möchtegernangis mit "Die Viere" als Glauben im Heldenbogen ;)
- Hab viel Geduld
- ... und viel Spass.

Zuletzt geändert von Kikia: 6.10.05, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]