|
Hi ho
Wollte gerade Spiegeleier machen. 1. Nicht nur das ich tausendmal für 1 Ei klicken darf, anstatt wie sonst (Doppeklick auf Ei, dann auf Feuer), da kommt auch noch das es mir an Rohstoffen fehlt. Bis jetzt brauchte man nur ein Ei und Feuer.
2. Sind die Spiegeleier (hier hatte ich noch welche von vor 1.9) zwar stapelbar, bei 20 aber trotzdem nur mit "Spiegeleier" betitelt und nicht mehr voneinander trennbar.
Wenn ich es auseinanderziehen will kommt das typische Feld wo es anzeigt wie viele es sind und kann eintippen wieviel ich haben will. Anstatt das es dann soviele sind wie ich eintippe,habe ich alles in meinem bp.
Mfg
Marnie
_________________ Aktive Chars: Marnie Ruatha(2004 - open end) - Freifrau zu Brandenstein, Vogt der Provinz Brandenstein (ehemals Vogt des Freihafens Brandenstein, Patrizierin des Lehen Brandenstein unter der Flagge Malthust), leihweise Kanzler der Baronie Siebenwind Sevilla Silbereich - since 2005 - Gib mir dein Geld, dein Rauchkraut, dein Bier und wir kommen gut miteinander aus!
Ratsleitung aus Leidenschaft 2005 - 2022
Poppönde Smileys!
|