Tag die Damen.
Mir wurde durch einen Hüter mitgeteilt, dass das Item "smaragtbesetzte Goldhalskette", welches bis auf den grünen Stein grau/weiss war, umgeändert wurde. Die alten edelsteinbesetzten Goldhalsketten wurden offenbar aus den Gumps geschmissen und haben jetzt das Aussehen einer ganz normalen Goldhalskette.
Ich frage mich, warum die hübschen Gumps mit den farbigen Steinen der besetzten Halsketten rausgeworfen wurden, da sie ja durchaus ihre Daseinsberechtigung hatten. Sowohl die Feinwerker, die mit den besetzten Ketten das zehnfache der einfachen einnehmen konnten, als auch die Käufer, die für ein chiques Aussehen den zehnfachen Preis bezahlt haben wurde so ziemlich auf den Schlips getreten. Niemand wird mehr edelsteinbesetzte Ketten kaufen und die Träger haben wochenlang umsonst gemoscht/gearbeitet/gehandwerkt um sie sich leisten zu können.
Es macht ja sinn, wenn Gumps entfernt werden, die ingame nicht vorhanden sind. Aber warum löscht man eine Gruppe Gumps von Items, die vielfach bestehen und durchaus Sinn machen?
|