Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 10.07.25, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lederkragen aus unterschiedlichem Leder
BeitragVerfasst: 16.01.07, 15:51 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Hallo seit geraumer Zei gibt es einen sehr schönen Lederkragengump welches Mund und Nase verdeckt. Leider gibt es den nur in braunem Leder. Kann man den vielleicht auch färbbar bzw aus anderen Ledersorten herstellbar machen. So dass es da farbliche Variationen gibt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.07, 15:58 
Edelbürger
Edelbürger

Färbbar wäre gut der Lederbeutel wird ja auch aus leder hergestellt und is Färbbar ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.07, 16:12 
Edelbürger
Edelbürger

Zitat:
Original von Silvana
Färbbar wäre gut der Lederbeutel wird ja auch aus leder hergestellt und is Färbbar ^^

Der ist aber eher Färbbar, damit man besser Sortieren kann, würde ich vermuten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.07, 16:29 
Edelbürger
Edelbürger

Führt am besten gleich noch ne neue Tiersorte inkl. Ledersorte ein. Wie wäre es mit der Milka-Kuh, die gibt lila-weißes Leder. Mit weiteren Züchtungen hätten wir dann bald die ganze Farbpalette abgedeckt, ohne die 7w auf jeden Fall sterben wird :wallbash:

Ähm, was ich damit meine: das könnte man vielleicht bedenken, wenn es keine anderen Probleme mehr gibt. Aber bei den Neuerungen der letzten Zeit und jenen, die kommen werden, gibt es mit Sicherheit Wichtigeres.

Wow! Bestens recherchiert, prima belegt durch Zitate von Leuten, die es einfach wissen müssen, und voll mit Situationen, die wohl jeder kennt. Hat mich sehr berührt, vor allem innerlich - wunderschön! Da kam wirklich alles vor: Dieses autistische Mädchen da, ihre Freundschaft mit dem Delphin, die Außerirdischen, der liebe Gott, stundenlange Reflexionen, Verben, Interpunktion... Ein Beitrag, der mitunter zu Tränen rührt. Danke!
"Fili" (IRC), Spieler von
Solice Aurora (Dank an Awa fürs Portrait)
Johann Cassius
Thorgat

Zuletzt geändert von Kaputter Typ: 16.01.07, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.07, 16:35 
Bürger
Bürger

Es ist halt höchstwahrscheinlich nur ne Sache von 20 Minuten und das orange sieht doch nun mal wirklich ziemlich unmodisch aus. Ich bin auch dafür.

Awrin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.07, 17:41 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Persönlich dagegen.
Grund: unnötige Mehrarbeit die grade wirklich nicht gebraucht wird..
und das die leute dann auchnoch mit schwarzbärkragen vorm Mund rumrennen finde ich persönlich nicht erstrebenswert (und ich finde die herstellungsmenüs der schneider eh schon viel zu voll..)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.07, 21:06 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Zitat:
Persönlich dagegen. Grund: unnötige Mehrarbeit die grade wirklich nicht gebraucht wird..
und das die leute dann auchnoch mit Schwarzbärkragen vorm Mund rumrennen finde ich persönlich nicht erstrebenswert (und ich finde die herstellungsmenüs der schneider eh schon viel zu voll..)

Dann kann man es sich ja auch sparen, weiter Gumps einzubauen bzw welche zu designen - wenn das Herstellungsmenue schon zu voll ist.

Das Argument warum gerade Schwarzbärleder vor dem Mund schlechter sein soll als das Braune jetzt versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz. Eigentich ist es nur logisch dass wenn man es aus Leder macht, es aus allen Ledersorten verfügbar sein sollte. Ansonsten könnte man es ja auch aus Stoff herstellbar machen.

Dass es Mehrarbeit bedeutet ist mir auch klar. Finde allerdings dass man es deshalb eher zurückstellen sollte, als dass man es gleich komplett ablehnt.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]