Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 23.06.25, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Abwesenheit
BeitragVerfasst: 2.03.07, 19:04 
Altratler
Altratler

Hallo miteinander,

ich war die letzten Monate nicht da, das wird den meisten aufgefallen sein. Mein Leben hat sich entschlossen, fast all meine Freizeit (von der ich eh nicht besonders viel hab) in Anspruch zu nehmen. Das wird sich erstmal auch nicht ändern, allerdings kann ich vermutlich wenigstens einmal in der Woche reinschauen.

In der Zeit, in der ich weg war, habe ich einige Nachrichten bezüglich des Forums erhalten (Gildenforen, Accountbindung usw.). Die konnte ich leider nicht bearbeiten und ich werde sie auch jetzt nicht bearbeiten. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen.

Ich werde außerdem nicht für administrative Tätigkeiten im Forum zur Verfügung stehen. Wenn also etwas in den Gildenforen geändert werden muss, eure Accountbindung kaputt ist oder ihr einen anderen Forennamen haben möchtet, schreibt bitte an einen der anderen Hausmeister, namentlich: Fin, Riniel, Sonji oder Tim (siehe "Team" oben).

Wenn ich wieder mehr Zeit habe (wann auch immer das sein wird), übernehme ich gern mehr. Aber bis dahin kann ich das einfach nicht leisten.

Liebe Grüße und so

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]