*In der Mitte des achten Dunkelzyklus des 11. Trier schlendert ein in Leder, ein senfgelbes Hemd und in einen grünen Umhang gekleideter Mann gemütlich die Straßen Brandensteins entlang, ein fröhliches Lied auf seinen Lippen. Eine Frau kreuzt seinen Weg, doch keiner von beiden würdigt den anderen eines Blickes. Dann führen die Schritte des Mannes ihn aus Brandenstein heraus.
An der Biegung nahe des Quellbaches hält er kurz inne, sieht sich um, nur um sich dann in die Büsche zu schlagen. Er hält in der Dunkelheit kurz inne, bis er spührt wie das Licht der Monde seinen Augen zu genügen beginnt. Erst dann huscht er weiter, setzt mit seinem langen, eichernen Stab über den Bach, wobei er immerwieder Verharrt und zu dem Yew-Baum an der Quelle blickt. Darunter bleibt der Mann kurz stehen, blickt empor, dann huscht er wieder, fast lautlos, über den Bach und schiebt den Stab in eine Rückenschlaufe. Einige geschickte Kletterzüge später legt er sich flach auf die Astgabel des Yews auf der anderen Seite des Baches, durch das braune Leder und den grünen Umhang gut getarnt.
Dort wird er nun die nächsten Zyklen warten, ab und an dösend, aber ansonsten geduldig gen Baumhaus blickend. Nur ab und an verlässt er den Baum, um einem Bedürfnis nachzugehen, wird dabei jedoch darauf achten das niemand in der Nähe ist der ihn beobachtet.*
[Sollte jemand in nächster Zeit am Baumhaus am Bach Brandenstein irgendetwas machen, wäre ich dankbar über eine PM oder eine Vorankündigung damit ich, eventuell einloggen kann. Auch ein Post hierunter ist natürlich gern gesehen.
Und nein, sollte jemand sich dazu entschliessen demnächst da IG-Sex zu haben braucht ihr mir das nicht zu erzählen. Schickt mir einfach das Log.
]