Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 26.01.26, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aushang an vielen Brettern in Falkensee
BeitragVerfasst: 8.06.07, 23:06 
Einsiedler
Einsiedler

An vielen Brettern Falkensees ist ein Pergament angebracht. Es wirkt säuberlich angefertigt, die Zeichnung ist aufgestempelt.
Bild
Bild

*edit: Der Stempel ist klar als Fabius zu erkennen, jedoch hat das gestempelte Gesicht im Gegensatz zu ihm einen kleinen Schnautzer*

Zuletzt geändert von Filli: 9.06.07, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.06.07, 23:17 
Einsiedler
Einsiedler

Da sich beschwert wurde, man könne die Schrift nicht lesen:
Zitat:
Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, existiert auf Siebenwind ein sogenannter Rat. Dieser Rat, angeführt von der allseits geachteten Edeldame Nhergas ist geschaffen, die Insel zu regieren - trotzdem, so wird euch aufgefallen sein, bleibt dieses Regieren bis dato aus, was dazu führt, dass sich keine Gruppe auf Siebenwind, die nicht eine eigene Bewaffente Untergruppierung vorweisen kann, durch die Politik der Insel vertreten fühlen lann.
In derTat gibt es für viele Gruppierungen, wie Bewohner Falkensees, Bewohner Brandensteins, Elfen, Orken, ja, gar die Myten einen Vertreter in diesem Rat - jedoch sind wir, die größte Gruppierung Tares, die wahre Macht Falandriens, die Kinder der Herrin Vitama nicht vertreten - es gibt keinen Vertreter der Menschheit!
Mit Freuden habe ich die Ratsleitung auf diesen Umstand aufmerksam gemacht, und es wurde gewährt, dass ein entsprechender Posten eingerichtet werden soll - was bedeutet, dass in den nächsten Tagen eine Wahl stattfinden wird, in der alle Menschen Siebenwinds einen Vertreter ihrer Interessen in den Rat wählen dürfen.

Werte Menschen Siebenwinds - ich möchte an dieser Stelle darum bitten, dass ihr mich, Fabius den Unerschrockenen, in diese Position erhebt!

Ich erfülle als Mensch (der ich zweifelsohne bin) alle geforderten Vorraussetzungen. Darüber hinaus bin ich redegewandt, wovon ihr euch gerne persönlich überzeugen könnt, weit herumgekommen in Falandrien (ich wage zu behaupten, jede Stadt des Reiches mindestens zweimal gesehen zu haben), gebildet in Kunst und Wissenschaften, offenen Ohres für Interessen und Bedürfnisse aller Menschen und selbstverständlich ein treuer Diener der Krone und der Göttin Vitama.

Desweiteren ist es mir ein besonderes Anliegen, die starre Struktur Siebenwinds aufzulockern, Platz für Ideen und Vorschläge zu machen, welche der Menschheit im allgemeinen und menschlichen Gruppierungen im Besonderen dienen, die Kunst zu fördern, auf das Unterhaltung auf der Insel nicht nur daraus besteht, sich in eine der meist unbewirteten Tavernen zu setzen oder seine Freizeit gelangweilt auf dem Markt zu verbringen. Die Stimme für Fabius Letarien ist eine Stimme für verantwortungsvollen Umgang mit den Interessen der Menschheit, für ein lebendigeres Siebenwind, für den Einklang der Interessen einzelner mit der Allgemeinheit und den Interessen der Krone.

Aus diesem Grunde bitte ich euch, gebt mir eure Stimme

In Demut vor den Göttern

Fabius der Unerschrockene
Hüter des Wissens zu Draconis
Bezwinger der vierköpfigen Bestie von Uglund
Retter der vier Oasen
Durchwanderer der Wüsten
Leiter des freien Theaters zu Siebenwind
und Anführer des valerisch-Letarien'schen Bardenzuges

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.07, 01:27 
Einsiedler